Mit psp ins internet? *wie*?

Dezember 17, 2012 · Posted in Allgemein 

Hallo!
kabel braucht man nicht:
also am besten du gehst auf NETZWERK-AKTUALISIERUNG!
dann geh auf neue verbindung,dann auf scan,dann müsste dein wlan erscheinen[als name] dann gib den schlüssel[z.B.WEP-Schlüssel] ein!
dann müsste es gehen
ABER:sollte das nicht gehen,kann es daran liegen , dass dein wlan router den MAC_ADRESSEN-FILTER an hat,also geh in die router optionen[ip oben bei den internetadressen rein,passwort-sicherheit...]
dann schalte ihn ENTWEDER AUS oder gehe bei deiner psp zu einstellungen und such dort alles durch,dann kommt da eine schaltfläche “System-Info” oder so,da siehst du die mac-adresse deiner PSP,geh dann in den routeroptionen auf mac adresse hinzufügen und gib die mac-adresse deiner PSP ein,dann sollte allles funzen!
Viel Erfolg!
PS:das Problem hatte ich auch!
sorry für die Rechtschreibung :D

Related Blogs

  • Related Blogs on Mit psp ins internet? *wie*?
  • Music Videos

Ähnlich posts:

  1. Problem Mit psp ins internet? *wie*? Rechtschreibung Hallo! kabel braucht man nicht: also am besten du gehst auf NETZWERK-AKTUALISIERUNG! dann geh auf neue verbindung,dann auf scan,dann müsste dein wlan erscheinen[als name] dann gib den schlüssel[z.B.WEP-Schlüssel] ein! dann müsste es gehen ABER:sollte...
  2. Komme ich mit meiner Psp ins internet ohne das ich wep-schlüssel und SSID eingeben muss ? Sollte es ein ungeschütztes Wlan sein, auf welches du Zugriff erhalten möchtest, sollte es auch ohne Schlüssel gehen. Wenn diese Netzwerk keine Verschlüsselung hat, aber/und einen MAC-Filter, kann deine MAC-Adresse (dein Zugriff auf das Wlan)...
  3. Mit der PSP über WLAN ins Internet ??? Du must deine MAC-Adresse in deinem Router eingeben, die Adresse findest du in deiner PSP hinterlegtmfG Jürgen Related Blogs Related Blogs on Mit der PSP über WLAN ins Internet ??? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I...
  4. wie kann man mit der psp mit der psp ins internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...

Comments

2 Responses to “Mit psp ins internet? *wie*?”

  1. Dennis on April 29th, 2009 18:12

    du musst zu erst dein netzwerk finden also deinen router und den dann mit deiner psp verbinden indem du alles eingibts was die psp wissen will also ssid un IP wep schlüssen usw…
    dann musst du nur noch nahe geng am router sein dann biste im internet brauchst kein kabel oder so

  2. Arminator on April 30th, 2009 07:42

    Nein, Kabel brauchst Du nicht. Du brauchst nur einen funktionierenden WLAN Router.

    Starte Deine PSP und schalte den WLAN Schalter ein.
    Dann gehst Du in dem XBar Menü ganz nach links und nach oben zur Netzwerk Aktualisierung.

    Dort kannst Du dann eine Neue Verbindung wählen.

    Folge dann den Schritt für Schritt Anweisungen, und die PSP wird dann nach Deinem WLAN suchen.

    Hat die PSP Dein WLAN gefunden, musst Du noch den Sicherheitscode Deines WLAN’s eingeben. Entweder hast Du (oder jemand, der den Router eingerichtet hat) den Code geändert, und Du kennst den Code, oder aber es wurde noch nichts geändert, und der Code steht meistens auf einem Aufkleber am Gerät oder im Handbuch.

    Achte unbedingt auf Groß und Kleinschreibung.

    Dann noch ein paarmal nach rechts drücken und alles auf Automatisch lassen, und am Ende X drücken.

    Lasse dann das Netzwerkupdate Deine Konsole aktualisieren.

    Danach gehst Du im Xbar Menü nach rechst zu den Internet Programmen, wo Du mit dem WWW Logo den Internet Browser starten kannst.

    Eine Warnung vorweg, bevor Du Punkte für weitere Fragen verschwendest:

    YouTube und andere Videoseiten funktionieren mit dem Mini-Browser der PSP nicht.

    Auch Seiten mit vielen und großen Bildern gehen nicht.

    Der Browser hat leider nur wenig speicher, und viele Seiten überfordern die PSP eben.

    Zum Checken von Mails oder aktuellen News reicht er. Aber um Flash Spiele zu spielen oder Videos zu schauen ist der Browser nicht gemacht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes