Mit PSP ins Internet???

Januar 29, 2024 · Posted in Allgemein 

Genau. Wenn Du nicht selber ein Kennwort fürs WLAN eingestellt hast, gibst Du die Nummer unter der Fritz Box an.

Ähnlich posts:

  1. Wie komm ich mit der PSP ins Internet….? Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router. Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem...
  2. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...
  3. Wo finde ich den WPA-Schlüssel? Genau. Die SSID hast Du offenbar schon gefunden.Da Du anscheinend an der Fritz Box noch nichts sonst konfiguriert hast, ist der WPA Schlüssel die Seriennummer der Fritz Box. Die steht auf dem silbernen Aufkleber unten...
  4. PSP slim & light ????????????????? Ich besitze dieselbe Fritz Box.Zunächst einmal, schalte die WLAN Funktion der PSP ein. Dann gehst Du in der Crossbar auf Internet.Falls Du noch keinen Zugriffspunkt in der PSP eingestellt hast, wird die PSP automatisch den...

Comments

One Response to “Mit PSP ins Internet???”

  1. Arminator on Januar 25th, 2008 10:31

    Genau. Wenn Du nicht selber ein Kennwort fürs WLAN eingestellt hast, gibst Du die Nummer unter der Fritz Box an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes