Mit PSP Radio hören?

Juli 1, 2022 · Posted in Allgemein 

Quelle herunterladen

Related Blogs

  • Related Blogs on Mit PSP Radio hören?

Ähnlich posts:

  1. Mit PSP online Musik hören? Auswählen kannst Du das nicht, weil die PSP dann das entsprechende Lied runterladen müsste, was den Downloadspeicher der PSP überfordert.Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit den Internet Radios Vorlieb zu nehmen. Related...
  2. Warum kann ich nicht Musik und Videos auf dem PSP hoeren und schauen,wenn ich die Aufloesung 2.60 habe??? Die frage ist eigentlich unsinnig weil es noch keine firmware 2.60 gbit für die ps die neuste is 2.0 und mehr nicht…und selbst wenn du sowas haben solltest must du musik hören können ansonsten hast...
  3. Kann man mit der PSP fernsehn/radio sehen/hören? Radio kannst du ab einem update hören weiß aber nicht mehr welches.(brauchst aber trotzdem internet) Fernsehen geht auch. Aber nicht hier in deutschland in den Usa oder Japan würde es gehen. Und dafür brauchst du...
  4. ist der radio player 1 für psp kostenlos? Ja, du brauchst nur eine Aktive WLAN-Verbindung! Das Web-Radio öffnet sich im Internet-Browser der PSP. MFG Andi. Tags:Kostenlos, Player, Radio Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG) (24) zugzuj – Weltbester...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes