Mit welchem Programm kann ich am PC Trikots für Pes 2008 erstellen?

Februar 3, 2021 · Posted in Allgemein 

Es mehrere Möglichkeiten, wie z.B. Gimp. Aber ich empfehle dir mal die Seite www.pescorner.de und da ab ins PES 2008 Forum, dort gibt es zahlreiche Tutorials usw.

Ähnlich posts:

  1. Welche VideoFormate spielt die PSP ab? Und mit welchem programm kann ich in dieses Format umwandeln? PSP spielt die MP4 Format, die als h.264 code auch erkannt ist. Bevor du Video ins PSP überträgst, kannst du das Programm ” PSP Video Konverter Suite” nutzen, um Video Formate ins PSP umzuwandln....
  2. Wo finde ich HD MovieTrailer für PS3 im Divx/xvid format ? Kenn ich nicht, aber ich kenn ein Programm mit dem du Musik oder Videos in andere Formate umwandeln kannst. Quick Media Converter www.cocoonsoftware.com Related Blogs Related Blogs on Wo finde ich HD MovieTrailer für PS3...
  3. Mit welchen kostenfreiem Programm kann mann DVDs und *.flv Datein in normale *.avi & *.mpeg Dateien umwandeln? Hier, mein Vorschlag:Um Video und Audios das Format zu ändern, empfehle ich dir das Programm ‘SUPER 2007′ Audio und Video Converter (übrigens ist dieses Programm kostenlos!). Damit kannst du beliebige Formate (Audio/Video) in beliebige andere...
  4. PES 2008 oder FIFA 2008 ? Hi… Auf jeden Fall PES 2008. Weil,du hast bei PES 2008 mehr auswahl und möglichkeiten als Fifa. Außerdem ist die Grafik von PES 2008 besser als Fifa und wurde auch so in verschiedenen Magazinen bewertet....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes