Modern Let’s Play RAGE #21 [BLIND|GERMAN|PS3] Die zweite Runde Warfare

Mai 26, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich 1-2 neue Episoden :) ………………………………………………………………………. Rage [PS3] von id Software (Bethesda Softworks) Release: 07.10.11 Genre: Ego-Shooter Ein kommentiertes Let’s Play mit Schwabenfuzzy (2011)
Video Bewertung: 4 / 5

Test und Wertung auf GamePro.de: bit.ly Beendet Activision die erfolgreiche Shooter-Trilogie mit dem erhofften Paukenschlag? Unser Test zu Modern Warfare 3 für Xbox 360 für PlayStation 3 liefert die Antwort! Mit Modern Warfare 3 blasen euch Sledgehammer Games und Infinity Ward alles um die Ohren, was die Serie seit jeher auszeichnet. Action, Dramatik, Skriptsequenzen und einen Schuss Epik. Die Dosierung ist dabei extrem hoch und die kurze Kampagne eine Achterbahnfahrt für Fans des Genres. Nicht anderes hatte ich mir von dem Spiel versprochen! Der Mehrspielermodus mit den tollen Neuerungen wie Strike Packages und Kill Confirmed sowie dem Survival-Modus runden dieses spektakuläre Erlebnis würdig ab. Ich geh jetzt weiterzocken. Mehr zu Modern Warfare 3 auf GamePro.de: www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei Twitter: twitter.com
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. GameStar Modern Warfare 3 – Grafikvergleich: PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Warfare » Test von MW3 auf GameStar.de: bit.ly Im Vergleichsvideo zeigen wir die grafischen Unterschiede der unterschiedlichen Verkaufsversionen von Modern Warfare 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr zu Modern Warfare 3 auf...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...
  3. Patch PS3 Modern Warfare 2 How to Bypass 1.13 Patch [German+English Text] HD Modern Hallo Leute, Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach den Modern Warfare 2 Patch 1.13 umgeht so das ihr zb meiner Bypass Lobby joinen könnt.Hier mein Bypass Lobby Trailer www.youtube.com Was ihr machen...
  4. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...

Comments

25 Responses to “Modern Let’s Play RAGE #21 [BLIND|GERMAN|PS3] Die zweite Runde Warfare”

  1. MusicAndGamesTv on Dezember 5th, 2011 23:44

    @Sh0wT3kzrR
    Rede nicht richt nach arschritze

  2. bruXX2 on Dezember 6th, 2011 00:18

    Wenn ich das Spiel so anschaue, habe ich das gefühl das sei vor 2-3 Jahren auf den Markt gekommen. Ich finde die Grafik ist überhaupt nicht zeitgemäss für einen Titel wie COD. Echt schade.

  3. TheRespel on Dezember 6th, 2011 01:05

    ich denke call of duty mutiert immer mehr zum kiddyspiel des jahres…. kaum taktik ..du musst nicht zielen .. nur die linke maustaste gedrückt halten :) ahja und flamt mich voll ” jaa bestimmt so bf3 spast ” oder auch ” ja dann spiel was anderes ” :) daran merkt man einfach wie viele kinder in der cod gruppe sind … wie gesagt wer 40 euro für ein spiel ausgeben will wo man einen iq von 2 braucht..viel spaß

  4. DonnBilbo on Dezember 6th, 2011 01:34

    @Sir1S1S man muss da aber ganz klar abstriche ziehen… battlefield ist eher eine halbe kriegssimulation und cod hat damit nicht einmal was im geringsten zu tun. Beide Spiele sind auf ihre weise gut, doch wer eine packende storry, mit grandiosen szenen sucht, ist bei Call of Duty Modern Warfare 3 besser aufgehoben, wie bei Battlefield 3.

  5. Sh0wT3kzrR on Dezember 6th, 2011 02:19

    @MusicAndGamesTv Was willst du holz kopf mir erzählen, ich habe Seit Die ersten bf’s raus kammen und Cod’s alles gezockt… Ich habe 5 jahre Esl, Eas, Eps, Cb, und Pcw erfahrung, ich spiele Cod4 Acad. Was will mir ein daher gelaufenes kind erzählen ja ich weiß ihr pisser steht da drauf haha alles weg ballern wuhuu, nur leider hat das nix mit taktik zu tun wenn einer in nem haus sitzt du aus langeweile ne wand weg bratzt und da einer steht… Omg faiL -.-

  6. MusicAndGamesTv on Dezember 6th, 2011 02:23

    @Sh0wT3kzrR
    du spinner willst was von taktik erzählen und weisst nicht einmal was das wort bedeutet informier dich mal besser was das wort bedeutet und was ein realistischer krieg ist…..

  7. TheDragan258 on Dezember 6th, 2011 02:59

    ich hasse diese kleinen Kiddy Fanboys von BF3 und MW3 (niemand hier angesprochen) soll doch jeder das Spiel zocken was er am besten findet….

  8. Bl00dranqe7 on Dezember 6th, 2011 03:32

    wer hat bock auf call of duty bekommen?! :D

  9. nh091190001 on Dezember 6th, 2011 04:07

    Der unterschied ist, dass mw3 ne fortsetzung ist, kein neues spiel “mit einem nie dagewesenen spielerlebnis” wie sie es bei bf3 nennen, Ich bin pc gamer und muss sagen, dass bf3 wirklich geil ist(bin aber cod veteran:D)aber, dass das spiel nicht fehlerfrei läuft ist ne bodenlose frechheit.. von origin brauchen wir gar nicht erst anfangen ^^ Trotzdem beides top spiele, da ich mit bf3 angefangen bin werde ich mich erst in ein paar wochen auf den cod multiplayer stürtzen und euch alle schnetzeln :P

  10. Sh0wT3kzrR on Dezember 6th, 2011 04:16

    @CrizzSP Kamm mir halt so vor ;)
    Aber gut ich, habe auch beides immer gespielt und spiele seit 2007 CoD4 Multiplayer Esl, Cb usw. Wenn ich der meinung bin etwas runter zu machen weil mir grad danach ist, dann guck einfach weg ;)

  11. CrizzSP on Dezember 6th, 2011 04:57

    @Sh0wT3kzrR Ich hab alle Cod teile gezockt und finde bf und cod gleich gut.! Ich hole mir immer beides. Also behaupte nicht das ich noch nie n Teil vor MW3 gezockt hab!

  12. Sh0wT3kzrR on Dezember 6th, 2011 05:26

    @CrizzSP Und noch was, was willst du krasser gangster machen. Kollege ich kann tun und lassen was ich will du horst ich mach runter wen ich will. Da kannst du garnichts gegen tun. Oder willste mich etwa hauen kommen ?? xd.. Ach ne du bist ja so einer der gleich mal Jegliche rechtschreibfehler aufzählt und dann voll cool provozieren kann. Sollche leute hat man in der Esl auch immer ganz gerne.. opfer!!!

  13. Sh0wT3kzrR on Dezember 6th, 2011 06:22

    @CrizzSP Och, jetzt kommen wieder diese ober coolen forum disser -.-
    Ganz einfach battlefield will CoD nurnoch nach machen wenn du den zweiten teil gespielt hättest würdest du diesen großen unterschied sehen wie das game auf einmal richtung cod geht und wie behindert ist es bitte das du mauern und sonst was weg ballern kannst und haste nicht gesehen also bei dem game is taktik klein geschrieben das spiel ist was für kids die nur ballern wollen wo du bei cod4 zb keine chance hast ohne taktik ;)

  14. MusicMySelf1 on Dezember 6th, 2011 07:14

    makkaroff?^^

  15. KnucklePunch311 on Dezember 6th, 2011 07:56

    gefällt mir nicht. sieht langweilig, und übertrieben aus. und genau wie die vorgänger.

  16. VVV950 on Dezember 6th, 2011 07:59

    @app2able wie ich gesagt habe: alles geschmackssache, muss jeder für sich entscheiden. und flamer sind einfach kindisch… (du bist nicht gemeint)

  17. app2able on Dezember 6th, 2011 08:52

    @VVV950 genau aber MW 3 ist für mich in jeder hinsicht besser

  18. CrizzSP on Dezember 6th, 2011 09:41

    @Sh0wT3kzrR Was bistn du fürn kiddy und musst Battlefield 3 runter machen?!
    Das sind 2 unterschiedliche Spiele. Der eine Mag mehr Action und der andere mehr Taktik (so wie ich).
    Und deswegen muss man nicht das andere Spiel runter machen!

  19. Sh0wT3kzrR on Dezember 6th, 2011 09:53

    Cod4 ist immer noch das beste Multiplayer egoschooter den es gibt… Alles was danach kommt ist schlecht…
    Wobei ich alle storys im einzelplayer geil fande ausser bei Cod5…
    Mein Fazit. Bf3 Ist SCHEIßE !!!!! CoD FTW !!!

  20. TidustAndHawk on Dezember 6th, 2011 09:58

    ich habe ein problem vllt kann mir ja jemand helfen
    und zwar wenn ich auf multiplayer gehe und online spielen will versucht er mich mit der psn anzumelden was aber nicht klappt internet verbindung is angezeigt aber es konnte keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden

  21. Grave592 on Dezember 6th, 2011 10:13

    ich finde BF3 und MW3 gleich. ganz ehrlich die unterscheiden sich nicht . ich habe beide teile und finde sie einfach geil

  22. DerBotoxPapst on Dezember 6th, 2011 11:09

    call of duty modern warfare 45 : auftrag cyborg-macharov eliminieren, captain price ist nur mehr noch eine künstliche intelligenz xD alles natürlich in guter alter quake 3 engine xD

  23. Thronologos on Dezember 6th, 2011 11:13

    @VVV950 ja schon klar

  24. VVV950 on Dezember 6th, 2011 12:05

    @Thronologos ach ja und ich hab cod 8 (nur so nebenbei)

  25. VVV950 on Dezember 6th, 2011 12:20

    so….um es nochmal klarzustellen: beide spiele sind gut. welches man nimmt ist GESCHMACKSSACHE!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes