Modern Warfare 2/ Welche Waffenkombination!?

Januar 22, 2013 · Posted in Allgemein 

also ich machs immer so : auf kleinen bis mittel großen maps MP’s nehmen. natührlich nur deutsche ( wir sind die götter der MP’s :P ) . also entweder MP5 oder UMP45 ( ich find mp5 besser ) und als zweitwaffe IMMER Stinger nehmen. da haste nen heli usw in 3 sekunden down, bevor er überhaupt richtig auffer map ist. auf größeren maps würd ich entweder sniper ( barret / oder die erste KP grad namen ) . oder nen sturmgewehr. da find ich TAR am besten. wenn du aber nicht sogut im zielen bist dann nimm die M4A1. achja und nochw as zu den MP’s . damit darfste NICHT zielen. einfach sprayen ( draufhalten bis zum geth nicht mehr :P ) .

Perks MP : sry hab englishe version, kenn deutsche namen nicht, deswegen schreib ich mal so dassu verstehst was ich meine, also :
Perks MP : bessere feuerkraft , mehr munition , ruhige hand, und schmerz pille ( ? ) .

Perks STG : feuerkaft , ruhige hand , mehr muni , schmerz pille.

waffen perks MP : entweder vollmantel geschoss, oder erweiterte magazine.

waffen perks STG : ( TAR ) vollmantel, oder erweiterte magazine. (M4A1 ) rotpunkt visier.
viel spaß

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...
  3. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...
  4. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...

Comments

2 Responses to “Modern Warfare 2/ Welche Waffenkombination!?”

  1. tigaaa on Juni 28th, 2010 01:14

    servus

    psn : tigaaa

    und nun zur frage:

    also ja..das kann man so ned wirklich sagen, die einen sind ehr ruhiger und laufen vorsichtig mim maschinengewehr rum, andere haben ne MP und flitzen hinter den gegnerischen linien rum und machen da die gegend unsicher;)

    ebenso kommts drauf an ob du hardcore oder ned spielst

    als 2t waffe habe ich persönlich meistens ne schrotflinte ( spas12, meiner meinung nach die beste) oder einen raketenwerfer -> für helis usw, ich persönlich spiele gerne mit m4 und der scar, jeweils mit schallfämpfer …einfach ausprobieren und deinen eigenen stil sowie taktik “entwerfer” ( was natürlich schwierig ist wenn du grad unkreativ bist:-P )

    aber einfach mal durch schaun und ausprobieren:)

  2. Heinz Stauffenberg on Juli 1st, 2010 14:06

    also ich machs immer so : auf kleinen bis mittel großen maps MP’s nehmen. natührlich nur deutsche ( wir sind die götter der MP’s :P ) . also entweder MP5 oder UMP45 ( ich find mp5 besser ) und als zweitwaffe IMMER Stinger nehmen. da haste nen heli usw in 3 sekunden down, bevor er überhaupt richtig auffer map ist. auf größeren maps würd ich entweder sniper ( barret / oder die erste KP grad namen ) . oder nen sturmgewehr. da find ich TAR am besten. wenn du aber nicht sogut im zielen bist dann nimm die M4A1. achja und nochw as zu den MP’s . damit darfste NICHT zielen. einfach sprayen ( draufhalten bis zum geth nicht mehr :P ) .

    Perks MP : sry hab englishe version, kenn deutsche namen nicht, deswegen schreib ich mal so dassu verstehst was ich meine, also :
    Perks MP : bessere feuerkraft , mehr munition , ruhige hand, und schmerz pille ( ? ) .

    Perks STG : feuerkaft , ruhige hand , mehr muni , schmerz pille.

    waffen perks MP : entweder vollmantel geschoss, oder erweiterte magazine.

    waffen perks STG : ( TAR ) vollmantel, oder erweiterte magazine. (M4A1 ) rotpunkt visier.
    viel spaß

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes