Na aws denn jetzt??????????????????????????

Januar 27, 2018 · Posted in Allgemein 

Also wenn du ein motivierter Sportler bist und boxen liebst, dann würde ich den Boxsack nehmen. Wenn das nicht ganz der Fall ist, sprich du interessierst dich zwar für Boxen, aber bist auch mal faul, dann würde ich die Ps-3 nehmen, weil es bringt ja dann nix, wenn der Boxsack nur in der Ecke hängt. Das musst jetzt ganz alleine du entscheiden. Denke eher du tendierst zu Ps-3 ;)

Ähnlich posts:

  1. Ps3 oder xbox 360s???????? Wenn du Wert auf die Bewegungsspiele und Sportspiele legst bist du mit Kinect besser dran, hat in vielen Tests die PS3 Move geschlagen. Ich persönlich würde mit Kinect nehmen, da hier gar kein Controller im...
  2. Weche Spielkonsole ist denn nun? Ich besitze ne Ps3 und bin sehr zufrieden. Du musst selber entscheiden was du willst.Ps3 ist eher eine Art PC mitdem du alles machen kannst. Zudem gibt es ne echt geile grafik. Bei der 360...
  3. wie findet ihr (wer es denn hat) das ps3 spiel: gran tourismo 5 prologue? Das an sich geniale Fahrgefühl wird beim Onlinespiel ruiniert, wenn die anderen Fahrer selbst bei einer 16MBit Leitung mit 1MBit Upstream quer über die ganze Strecke hüpfen und ruckeln.Alleine ist’s genial. Online bleib ich bei...
  4. Ps3 meinem Pc Monitor? hd nein das muss der bildsch darstellen können.. kabel, von dem scart kaebl nur das gelbe in video eingang am monitor… wenn er das hat.. boxen welche anschlüsse ?? Du kannst das weisse und rote...

Comments

7 Responses to “Na aws denn jetzt??????????????????????????”

  1. micael w on Dezember 18th, 2009 21:16

    Boxsack

  2. -Pearls on Dezember 18th, 2009 21:16

    Boxsack

  3. karla*friert* on Dezember 18th, 2009 21:17

    Boxsack.

  4. Dubai on Dezember 18th, 2009 21:19

    Also wenn du ein motivierter Sportler bist und boxen liebst, dann würde ich den Boxsack nehmen. Wenn das nicht ganz der Fall ist, sprich du interessierst dich zwar für Boxen, aber bist auch mal faul, dann würde ich die Ps-3 nehmen, weil es bringt ja dann nix, wenn der Boxsack nur in der Ecke hängt. Das musst jetzt ganz alleine du entscheiden. Denke eher du tendierst zu Ps-3 ;)

  5. Wallenstein on Dezember 18th, 2009 22:05

    Gar nichts von Beiden. Wie wäre es mit einer schönen Uhr?

  6. x3Lenax3 on Dezember 19th, 2009 12:27

    Boxsack – hilft wenigstens dich zu wehren! ;)

    Liebe Grüße =)

  7. Kudi 64 on Dezember 19th, 2009 14:26

    Eher eine Milchflasche!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes