name ps3 network ???????????????

Oktober 28, 2023 · Posted in Allgemein 

deine name geht nicht mehr zu ändern——– brauchst dafür ein neuen account.

Ähnlich posts:

  1. Wie funktioniert Playstation Network? Hallo beim Online Zocke kann man ja Trophäen Punkte usw. Sammeln. Diese Punkte braucht man um sich zu behaupten oder um anzugeben xd.Oder auch um im PS Store und so weiter auch brauchen also...
  2. Playstation Network kostenpflichtig? Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein...
  3. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  4. Wie kann ich meinen Playstation 3 Network Namen ändern? das geht nicht, steht auch bei der registrierung extra dabei, wenn du also nen neuen nicknamen willst, brauchste wlohl nen neuen account, so ist’s mir auch gegangen=) Tags:ändern?, kann, meinen, Namen, Network, PlayStation Verwandte Artikel...

Comments

One Response to “name ps3 network ???????????????”

  1. answerme on Januar 5th, 2010 03:43

    deine name geht nicht mehr zu ändern——– brauchst dafür ein neuen account.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes