Naruto Naruto Game für ps3/wii? Spiele

März 19, 2022 · Posted in 492 


Für die PS3 oder auch Wii gibt es nicht so gute Naruto Spiele.
Das beste ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4, aber auch hier bin ich skeptisch, weil das Kampfsystem ist überhaupt nicht so toll, aber manche finden es gut.
Wenn du richtig geile Naruto Spiele und nach dem Original-Serie gemacht spielen willst dann kaufe dir lieber eine Xbox360 und Naruto Rise of a Ninja und den zweiten Teil Naruto the broken Bond. Das sind richtig geile Spiele und was besseres findest du nicht. Sory aber PS3 hat nicht immer die besten Spiele wenn du mich fragst.
Li
naruto ninja storm

ir
Für die PS3 oder auch Wii gibt es nicht so gute Naruto Spiele.
Das beste ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4, aber auch hier bin ich skeptisch, weil das Kampfsystem ist überhaupt nicht so toll, aber manche finden es gut.
Wenn du richtig geile Naruto Spiele und nach dem Original-Serie gemacht spielen willst dann kaufe dir lieber eine Xbox360 und Naruto Rise of a Ninja und den zweiten Teil Naruto the broken Bond. Das sind richtig geile Spiele und was besseres findest du nicht. Sory aber PS3 hat nicht immer die besten Spiele wenn du mich fragst.

Ähnlich posts:

  1. Naruto Game für ps3/wii? Für die PS3 oder auch Wii gibt es nicht so gute Naruto Spiele. Das beste ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4, aber auch hier bin ich skeptisch, weil das Kampfsystem ist überhaupt nicht so toll,...
  2. Naruto Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 / 1st Official Trailer ( German Commentary) Anime Endlich ist es da und es sieht sehr sehr gut aus ^-^ Viel Spaß ———–TAGS——————— Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Trailer Anime manga psp vita ps xbox 360 fight online battle marcozi93lp Naruto...
  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact – PSP – Relive Naruto Shippuden!! (Tokyo Game Show 2011) The game covers the NARUTO SHIPPUDEN storyline from the beginning through the most recent episodes! Ad-hoc mode allows two friends to team up and complete missions cooperatively. Players have access to a wide range...
  4. Storm Meine Lieblings Games auf der PS3 2012 Mit Erklärung (Deutsch/German) Sub Naruto Hallo und Herzlich willkommen zu meinen Video wo ich euch meine Lieblings Games auf der PS3 vorstellen möchte. Links zu den Trailern ——————————- Motor Storm www.youtube.com ——————————- Naruto Ultimate Uinja Storm Generation www.youtube.com ——————————-...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes