NAT Tutorial: A1 WLAN Router NAT typ: offen PS3 [HD] (German) TYP

März 8, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Tutorial zeige ich euch wir ihr mit einem A1 Wlan router auf der Playstation 3 in Call of Duty den NAT TYP auf OFFEN bekommt ———————-…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. kann man mit einem Speedport W 501V Wlan-Router mit der psp surfen? das ist kein problem. einfach mit dem pc den router konfigurieren (im browser ip des router eingeben). anschließend ganz normal mit der psp eine verbindung suchen, passswort eingeben und erbinden! Related Blogs Related Blogs on...
  4. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...

Comments

25 Responses to “NAT Tutorial: A1 WLAN Router NAT typ: offen PS3 [HD] (German) TYP”

  1. TheStoreGamer on Juli 8th, 2013 23:50

    *Passwort

    Normalerweise hat man kein Passwort, falls du aber eins eingeben musst, dann musst du das wissen.

  2. Kimmimarox3 on Juli 9th, 2013 00:19

    Basswort?

  3. axl12081997 on Juli 9th, 2013 01:11

    habs jezt geschafft danke du bisd der besde!

  4. TheStoreGamer on Juli 9th, 2013 02:01

    Nein! Wie im Tutorial erwähnt muss du die Zahlen nehmen die bei dir als Standard eingestellt sind. 0:50

  5. Eray Kurt on Juli 9th, 2013 02:35

    Muss man genau die selben zahlen da reinschreiben wie du ?

  6. axl12081997 on Juli 9th, 2013 02:57

    bei mir gehts nicht -.- hab alles so wo im video gemacht (ps3 und black ops1)

  7. xDigitalPixel on Juli 9th, 2013 03:22

    Du bist der beste!

  8. KeeNoFPS on Juli 9th, 2013 04:19

    vielen dank hast ein abo :)

  9. Gabriel Prskalo on Juli 9th, 2013 04:58

    hab alles gemacht ist auch gleich gegangen nur wo ich sie uasgestaltet habe konnte ich mich nicht mir bei playstation network anmelden obwohl inet geht kann mir einer helfen bitte ?

  10. Der Aasil on Juli 9th, 2013 05:05

    Super Video
    Hat mir sehr geholfen
    Danke

  11. TheStoreGamer on Juli 9th, 2013 06:03

    Sieh dir mal dieses Video an
    /watch?v=UhQMPvmpKvY

  12. Fapponyou Np on Juli 9th, 2013 06:17

    Was muss ich machen wenn ich ein Alice WLAN habe ?

  13. kurd241427 on Juli 9th, 2013 06:44

    wenn ich die ip kopier und oben einfüge steht da ups! Google chrome konnte…
    was kann ich da machen?

  14. Eplizit on Juli 9th, 2013 06:51

    Ich schaffs einfach nicht <.<

  15. TheStoreGamer on Juli 9th, 2013 07:45

    /watch?v=msVFpkZIGnQ

  16. TheStoreGamer on Juli 9th, 2013 08:32

    Normalerweise das gleiche. Nur bei der PS3 halt Netzwerkkabel statt Drahtlos wählen.

  17. TheStoreGamer on Juli 9th, 2013 08:48

    Was hast du den fürn Router?

  18. iNerusiX on Juli 9th, 2013 08:48

    ich find nichts für upc :/

  19. Eplizit on Juli 9th, 2013 09:04

    Was muss ich eingeben wenn ich aber mit dem Kabel Spiele also nicht W-Lan? Bitte hilfe <.<

  20. ExcellentVix on Juli 9th, 2013 09:51

    . :) BIG LIKE
    PS : Danke

  21. SXDeLuXee on Juli 9th, 2013 10:26

    super geklappt danke

  22. Maxxi1998 on Juli 9th, 2013 11:08

    Danke, vielen Dank!!!! :)

  23. David Matzer on Juli 9th, 2013 11:59

    you are like a boss
    thank you

  24. BO2ZOCKER22 on Juli 9th, 2013 12:04

    danke man bist der beste ;) ))

  25. MrT04ST3R on Juli 9th, 2013 12:07

    Danke für das Tutorial, ist eindeutig das beste auf YouTube,
    Danköööööe :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes