NAT Typ 2 auf der PS3 erreichen funktioniert nicht!?

Mai 18, 2022 · Posted in Allgemein 

dieses problem hatte ich auch(allerdings auf der xbox) lag bei mir auch oft an der ip- adresse.
war auch nicht auf der selben etage vom router zum direkten verkabeln, und das mit den ports hat bei mir auch nicht geklappt.

geschafft haben wir es dann das wir die xbox an son stecker dran gemacht und das selbe auch beim router und dass das über den stromkreislauf ging und alles hat dann funktioniert

Ähnlich posts:

  1. Wie funktioniert das Internet auf der PSP? Welches Gerät benutzt Du denn, dass Dein Rechner ins Internet kommt? Ist an dem Gerät eine Antenne dran, ist also ein WLAN Router? Wenn ja, dann Glückwunsch. Wenn Du z.B. bei 1&1 oder bei der...
  2. Problem mit Ps3 und Wlan Router? Ich hab ein NETGEAR Router und mein PS3 sind 2 Stöcke oben. Ab und zu kriege ich auch solche DNS Fehler ich weiß auch net wieso. Wenn es passiert mache ich das selbe wie du...
  3. Wie komme ich mit der Playstation Portable (PSP) ins Internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...
  4. wie kann man mit der psp mit der psp ins internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes