NBA 2k11 áuf PS3 funktioniert nicht mehr was soll ich machen ?

Februar 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Versuche mal die Spieldaten neu zu installieren.
Indem du auf ”Spieldaten Dienstprogramm” gehst, die NBA Daten mit Dreieck auswählst und dann auf löschen gehst.
Dannach startest du das Spiel und installierst sie erneut. Wenn das auch nichts gebracht hat (meistens Hilft es aber) musst du dir auch nen neuen Spielstand anlegen.
Viel Glück!

Ähnlich posts:

  1. Playstation Internet funktioniert nicht mehr HILFEEE!? Dieses Problem habe ich auch öfters. Ich habe auch schon nach gesucht aber nichts gefunden. habe ca.5 an/aus gemacht aber nichts hats gebracht. Bei mir hilft nur Abwarten!! und Morgen funktionierst wieder! Tags:Internet Verwandte Artikel...
  2. Wie funktioniert eine PS3 Network Aufladkarte? Du kaufst dir so eine Karte im Laden(Saturn oder Media Markt usw), die ist allerdings ab 18, also musst du logischerweise entweder über 18 sein oder du musst deine Eltern fragen, ob die dir die...
  3. wie kann ich das bei sims2 haustiere (psp) machen ? Du kannst ja irgenwohin gehen in Läden. Dann tiffst du sie meistens also das ist bei mir meistens so ^^ viel glück ;D Related Blogs Related Blogs on wie kann ich das bei sims2 haustiere...
  4. terratec grabster av 350 funktioniert nicht…? Kontaktiere am besten TerraTec selbst, evtl. findest Du beim Support schon eine Lösung, bzw. da kannst Du Dir Handbücher runterladen (wo häufig Problemlösungen erklärt sind):http://www.terratec.net/de/treiber-und-support.htmlWenn es nichts hilft, hier die Kontaktadresse:http://www.terratec.net/de/unternehmen.htmlviel Erfolg; marcus Tags:funktioniert Verwandte...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes