Need for speed pro street… wer hat es auf der PS2???

Januar 13, 2024 · Posted in Allgemein 

eindeutig schlechter,
ich habs zwar nur auf pc aber es ist sehr einseitig da man nicht mehr in der stadt herum fahren kann die grafik ist gut die autos auch das tuning ist ungefähr gleich geblieben und die musik ist so naja!
ein paar gescheite leider abe großteils nur hip hop mist!

Ähnlich posts:

  1. Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die eingeben? Hier gibt es genug cheats: http://www.spieletipps.de/g_016779/ http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/cheats/need-for-speed-pro-street-6c3290.html http://www.gamespot.com/psp/driving/needforspeed/index.html http://cheats.extreme-gaming.de/PSP,cheat,62217,need-for-speed:-prostreet—cheats.html http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet MFG Related Blogs Related Blogs on Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die...
  2. Need for Speed Pro Street? Ich bin ehrlich enttäuscht! “Most Wanted” und “Carbon” waren um Längen besser. Bei “Pro Street” hast du mehr oder minder deinen vorgeschriebenen Werdegang (ähnlich wie bei Underground) und auch existiert der Freie Fahrt Modus nicht...
  3. Street fighter IV Gameplay Vorschau *German* integrated into the gameplay system. Street Fighter IV brings a brand new fighting game to fans the world over. Release Date: TBA Genre: Fighting Platform: Xbox 360, PlayStation 3, PC Rating: Rating Pending Developer: Capcom...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

One Response to “Need for speed pro street… wer hat es auf der PS2???”

  1. b.mihalcea on Dezember 16th, 2007 19:50

    tuning ist besser musik ist genial aber die grafik hackt ein bissche bei den kurven

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes