Netgear DGND3300 oder Netgear DGN3500?

Oktober 19, 2022 · Posted in Allgemein 

hast Du die bei Amazon gesehen?

Hardware sollte man bei einem richtigen Hardware-Händler kaufen, genaue Informationen über diese Geräte bekommt man beim Hersteller.
Bei welchem Provider bist Du und wie beziehst und worüber schaust Du IPTV?
Hochwertigste Router kommen von Linksys (powered bei Cisco).
Hardware kauft man zum Beispiel bei:
http://www.alternate.de
http://www.reichelt.de

Ähnlich posts:

  1. keine wlan verbindung zwischen netgear und laptop? mmh das problem hatte ich auch mal… allerdings mit einem anderen router… bei mir lag es an der sicherheitsverschlüsselung… bei mir hat wpa-psk nicht funkioniert… hat den router auch erkannt aber nicht verbunden… hab dann...
  2. Was für ein Kabel braucht man um eine Playstation 3 an einen Beamer/Monitor anzuschließen? Das hängt von der Anschlussart deines Projektors ab. Ideal wäre natürlich HDMI, um die volle Auflösung zu übertragen. Abhängig von der Länge gibt es bei Reichelt z. B. schon 5 Meter für 6,95 € http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=ID5;GROUPID=3615;ARTICLE=60288;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=15RmTuTKwQAQ8AADx@xM4dc55947fbd884bb6c8575913593496d2Alternativ...
  3. Wieviel kostet ZUR ZEIT eine PSP? @ Filou: Das war dann wohl die PS2 (Playstation 2), die Frage war aber auf die PSP (Playstation Portable) bezogen Also neu kostet die PSP 2000 (Slim & Light) 169€ glaube ich. Die PSP 3000...
  4. Ps3 festplatte wo kauft man die und was für eins braucht man? http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD3200BEVT_320_GB/234345/?hi habe diese auch bei einem freund in der ps 3 verbaut und geht einwandfrei,preis ist auch mehr als in ordnung und der shop ist echt seriös,ansonsten mal in deiner stadt gucken ob es einen...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes