Neue PS3 CFW 4.21 Step by Step Tutorial + Files HD Datei

Oktober 26, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

UPDATED 27.10.2012 BRICK FREE VERSION: www.tortuga-cove.com !!!Nicht vergessen die Datei in: PS3UPDAT.PUP umzubenennen!!!!! Und hier der Neue Multiman: www.mediafire.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. YLOD PS3 YLOD Reparieren / Richtig Öffnen – Tutorial [German] PS3 Hey Leute , hier ist ein weiteres Video von uns;)) Heute zeigen wir euch wie ihr eure PS3 richtig öffnet. Was ihr braucht? Kreuz- und Schlitzschraubenzieher und eine Box für die Schrauben. Wenn ihr...
  2. Fifa FIFA 12 – TACTICAL DEFENDING TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tutorials In diesem Tutorial könnt Ihr lernen wie man das neue Tactical Defending System in Fifa 12 am besten anwendet. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks uvm...
  3. Winrar PSP Spiele richtig entpacken Tutorial Deutsch (HD) PSP Hi Leute Ich möchte euch heute zeigen wie man die PSP Spiele richtig entpackt… Winrar : http://www.winrar.de/ 7zip : http://7zip.org Fragen, Probleme, W… Tags:deutsch, Spiele, Tutorial? Verwandte Artikel Premiumaccount PSP Spiele kostenlos downloaden Tutorial...
  4. BenBuja: Drunk Tutorial (Grand Theft Auto Ballad Of Gay Tony Machinima Tutorial) BenBuja: Drunk Tutorial (Grand Theft Auto IV Gay Tony Machinima Tutorial) This really works! Try it in your game and you’ll wake up in random places. Have fun! A short video by BenBuja. FOR...

Comments

24 Responses to “Neue PS3 CFW 4.21 Step by Step Tutorial + Files HD Datei”

  1. GameBlamer on November 3rd, 2012 08:15

    Ja wenn du noch mein PSN Bypass videotutorial befolgst

  2. Sami Abu Rayyan on November 3rd, 2012 08:24

    Noch eine Frage, nachdem man diese Instillation gemacht hat, kann man nicht mehr online spielen??

    Danke

  3. Sami Abu Rayyan on November 3rd, 2012 09:11

    Habe vergessen, Software 4.30 ist auf der Konsole.

  4. Sami Abu Rayyan on November 3rd, 2012 10:04

    Hallo,
    Habe ein PS3 40 GB CECHH04 Modell, wird es klappen mit ROGERO? Oder gibts die Möglichkeit zu BRIKEN?

    Danke im voraus

  5. MrLetsPlayGames1000 on November 3rd, 2012 10:08

    Nein natürlich mit der FW 3.55

  6. 3MDENH4cKZz on November 3rd, 2012 10:30

    wie? ohne 3.55er? Ich hab CECHK04

  7. 3MDENH4cKZz on November 3rd, 2012 10:53

    Hmm.. Vielleicht kommt ja noch was … =)

  8. GameBlamer on November 3rd, 2012 11:49

    Ja ist auch so. Hätte nicht jemand den Lv0 Key geleaked, hätten wir jetzt auch nicht diese Cfw.

  9. 3MDENH4cKZz on November 3rd, 2012 12:34

    Ich weis garnicht warum die leute nicht direkte CFW’s machen -.- Immer der ganze scheiss mit 3.55er.. Kakaroto ist und bleibt der einzige vernünpftige… der hat den jailbreak sofort releast -.- Heute können die leute nur jailbreaken wenn sie ne 3.55er haben -.- Naja wahrscheinlich deshalb weil sie nicht wollen das jeder hacken soll :-/

  10. GameBlamer on November 3rd, 2012 13:34

    Multiman KANNST du nachher drauf machen. Aber ich seh auch keinen grund, den nicht zu verwenden.

  11. GameBlamer on November 3rd, 2012 14:10

    Meine Cats müssen immer im mittelpunkt stehen…schrecklich ;-)

  12. darkling84 on November 3rd, 2012 15:09

    Nettes tut… Aber als Tipp: Man sagt K-MIAU (Die Katze macht?) :D :D

  13. xKush Modz on November 3rd, 2012 16:06

    muss man das multtiman draufmachen ? und das so flashen… ? oder kann man gleich die CFW draufladen

  14. MrLetsPlayGames1000 on November 3rd, 2012 16:50

    Gute Nachrichten für alle die eine PS3 Phat mit dern Chech nummer CHECHL04 haben können ohne gewissen diese cfw draufspielen!!!!!
    Habe ich eben getestet und funktioniert einwandfrei!!! War nicht nur bei mir so!

  15. Adel Algazalim on November 3rd, 2012 17:26

    Why u didn’t show us how to use multiman after
    u installed 4.21 cfw

  16. defhead2 on November 3rd, 2012 18:11

    What a rediculous intro.

  17. MrEduarsch on November 3rd, 2012 18:59

    wo kann ich sehen ob meine konsole cex oder dex ist ?

  18. GameBlamer on November 3rd, 2012 19:04

    Die frage CEX oder DEX wurde hier Drunter schon ein paar mal gestellt….wenn du NICHT WISSENTLICH deine Konsole zur DEX gemacht hast, ist sie onehin eine CEX. Jede gekaufte Konsole ist eine CEX es sei denn man flasht sie zu einer DEX.
    Ja dazu kann ich dir nicht viel sagen, weil meine FAT hab ich nicht angerührt. Ich hab meine Slim geflasht. Die FAT benutze ich fürs Online gaming ;-)

  19. Cloud1704 on November 3rd, 2012 19:24

    Hallo,

    erstmal Danke für dein tolles TUT. Ist echt super alles erklärt.

    Allerdings habe ich zwei Fragen:

    1.) Woran erkenne ich, ob ich eine CEX oder DEX Konsole habe? Kann man das irgendwo nachschauen?

    2.) Welche Rogero hast du für deine FAT Version benutzt? Ich habe jetrzt gesehen, dass die V1.09 draussen ist, aber davon abgeraten wird, diese bei der FAT zu verwenden. Soll ich da also doch besser die V1.00 verwenden?

    MFG

  20. GameBlamer on November 3rd, 2012 19:37

    Ja bitte schön. Das freut mich :-)

  21. CTHaTeCoRe on November 3rd, 2012 20:37

    Erstmal danke für das TUT,hat alles geklappt.

  22. GameBlamer on November 3rd, 2012 21:18

    @DieEliteplayer das kann keiner sagen aber ich nehme an, daß es nicht so lange dauern wird bei dem was momentan in der hacker szene der ps3 abgeht ;-) ansonsten mal bei werflashtwo nachschauen ob dir das jemand downgraded mit hardware und die neue cfw aufspielt.

  23. DieEliteplayer on November 3rd, 2012 22:10

    achso schade bin gerade auf 4.25 könnte also lange dauern denke ich

  24. GameBlamer on November 3rd, 2012 22:42

    @DieEliteplayer wenn du nicht auf 3.55 bist, kannst du momentan gar nichts machen außer warten auf eine neue firmware.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes