Neuer Internet Router trotz “nur” 1000 DSL Leistung, bringt’s was?

September 14, 2021 · Posted in Allgemein 

Lacy hat Recht wichtiger wäre mal die Anbieter durchzuchecken.Bei mir war mitten auf der Strasse Ruhe mit schnell.Dann hab ich bei Kabel Deutschland was gefunden denn das kömmt uber die TV-Leitung.Seitdem fahr ich mit 25000-30000 kb/s hier und das mit 3 Pc’s also die halten was sie versprechen.Mach doch mal nen Check http://www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html .

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...
  4. Kann man mit der PSP ins Internet? Wenn du kein WLAN Router hast muss der PC angeschalten sein. Ausserdem braucht er einen WLAN Stick, mit dem sich die PSP verbindet. Einfacher gehts mit einem WLAN Router. Da muss der PC nicht an...

Comments

4 Responses to “Neuer Internet Router trotz “nur” 1000 DSL Leistung, bringt’s was?”

  1. letti on Oktober 15th, 2009 12:00

    ähm also ich würd mal sagen nö weil liegt ja nicht am router sonder an der leitung. An meinem alten wohnort hatte ich ne 16´ner somit also auch nen router für diese leitung. nun hab ich leider nur noch ne 6000´ner leitung benutze aber denn selben router und es kommt trotzdem nicht mehr raus.

  2. PETER VEIT on Oktober 15th, 2009 12:06

    Der einzige Vorteil eines neuen Routers ist das Du keinen Splitter mehr brauchst und ein WLAN Homenetz einrichten kannst. Dann ist. z.B. telefonieren oder Radio hören ohne Aussetzer.
    Warum wechselst Du nicht zu einem anderen Anbieter mit der schnellsten Leitung ? Die Preise für eine DSL und Festnetz Telefonflatrate liegen derzeit bei ca. 20,- EURO ! Den WLAN Router bekommst Du kostenlos gestellt.
    Das Stottern beim spielen kann auch am Computer liegen.

  3. Micha on Oktober 15th, 2009 12:07

    Lacy hat Recht wichtiger wäre mal die Anbieter durchzuchecken.Bei mir war mitten auf der Strasse Ruhe mit schnell.Dann hab ich bei Kabel Deutschland was gefunden denn das kömmt uber die TV-Leitung.Seitdem fahr ich mit 25000-30000 kb/s hier und das mit 3 Pc’s also die halten was sie versprechen.Mach doch mal nen Check http://www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html .

  4. Alex on Oktober 15th, 2009 12:28

    Bringt es was, wenn ich auf meinen 45 Polo 235er Reifen, einen Spoiler vorne bis zum Boden und einen Flügen an die Heckklappe montiere?
    Kann ich dann ein Rennen mit einem Porsche gewinnen?

    Nein – so wie beim Auto die Leistung auf die des Motors begrenzt ist und die Geschwindigkeit vorgibt ist das beim DSL genauso – 1000er DSL, dann bekommst Du auch nur den Durchsatz.
    Versuchs mal mit einem Speedtest – bei Kabeldeutschland gibts den zur freien Verfügung.
    Das Einzige das Hilft, einen Alternativanbieter suchen – z.Bsp. Kabeldeutschland.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes