Nintendo ds lite oder Playstation Portable ???

Juni 13, 2023 · Posted in Allgemein 

Auf jeden Fall das DS, die Auswahl an Spielen, gerade für Kids, ist wesentlich größer als bei der PSP. Farbe ist wohl egal, aber an Spielen würd ich einfach mal im DS-Spiele-Regal schauen. Gibt eine Menge und es kommt auf den Geschmack an. Es gibt für jeden etwas.

Ähnlich posts:

  1. Portable Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Gerät Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem...
  2. Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem hat...
  3. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Base Pack Piano Black (inkl. Memory Stick 2 GB) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  4. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Piano Black (Base Pack) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...

Comments

11 Responses to “Nintendo ds lite oder Playstation Portable ???”

  1. home_work08 on August 7th, 2008 19:53

    Nintendo Ds Lite.. Es gibt viel mehr Spiele zur Auswahl! ..
    Farben gibt es ja fast alle davon. Einfach die Lieblingsfarbe nehmen ;)

  2. edu3994 on August 7th, 2008 19:59

    Die PSP wär auch nett..Du könntest Filme darauf wiedergeben..Bilder anschaun und Musik hören..Der Display ist im 16:9 Format und er ist auch viel größer und von der Grafik her besser als der vom DS..Mit der PSP könnte man auch ganz bequem ins Internet..

  3. Alexander B on August 7th, 2008 20:00

    die psp ist eher für jungs der ds hingegen ist für alle altergruppen sowie für jungen und mädchen geich gut ich empfele also den ds mit nitendogs oder etwas anderes was zu ihr past(nitendogs ist aber eins der belibtesten gibt aber auch vieles anderes kommt halt auf deine tochter an)

  4. Big Boss on August 7th, 2008 20:00

    nintendo ds hat den Vorteil es hat ein tatsch screen
    psp vorteile bessere grafik bessere spiele
    aber für kinder würde ich mich denn beiden anschlißen ist nintende ds besser spiele gibt es genug suche einfach deiner tochter besser gefellt

  5. NoName on August 7th, 2008 20:00

    playstation ist natürlich viel cooler mit Musik und so weiter…DS hat nicht so viele Funktionen.
    Hier gibt es eine große Liste an Spielen für PSP: http://www.psportable-spiele.de/pspspiele-37.html

    Aber für PSP gibt es nicht so viele “Mädchenspiele”..Farbe bei PSP ist egal (schwarz)

    Ich kenne viele Mädchen die DS haben, haben dann so Spiele wie “Sophies freunde modedesigner” (kochspaß ist scheiße) oder High school Musical. “My Sims” ist die DS version von “Sims2″. Jeder mag Sims. Also das wäre auch schön. Farbe für DS: weiß? hell rosa? oder die Sommerkolektion (rot/grün/…)

  6. Pascal R on August 7th, 2008 20:02

    Ich würde auch ganz klar zum Nintendo DS raten. Ich besitze selbst einen und habe schon sehr lange viel spaß damit!
    Besonders die große Auswahl für Jung und Alt macht ihn um einiges vielseitiger als Sonys PSP. Als Spiel für 12 Jährige könnt ich Mario Kart, Mario 64 DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen empfehlen.
    Und wenn sie Probleme mit Englisch oder Mathe gibt hat Nintendo ja auch genügend Games im Angebot

  7. marcelten on August 8th, 2008 07:23

    ich habe eine playstation portable die ist ganz gut da kann man nicht kaputt machen nur bei dem nintendo mit dem stift dem bildschürm ist bei mir am nintendo kaputt. Playstation portable da kannst du das spiel auto rennen nemmen

  8. eddy on August 8th, 2008 11:07

    ich würde die nintendo ds lite kaufen, da
    1. die psp ist für kleinere kinder komplizieter als die ds
    2. gibt es für die ds mehr spiele für kinder z.b.
    3. die ds ist billiger ca. 150€ + spiel = 170€
    4. psp ist mehr für jungendliche, da es mehr ballerspiele und so was gibt
    5. die ds hat wie man weiß zweit bildschirme wobei das untere ein tochscreen ist also man muss mit einem tochpen (2 stück sind schon dabei) bedienen was mehr spaß am spielen erziehlt

    ps: farbe etweder rosa oder hellblau, spiel – super mario 64 ds, pokemon spiele wie perle oder damant … bei verkäufer fragen

  9. DavidGLL on August 8th, 2008 15:51

    ich kann den DS empfehlen,
    da ich noch nie mit einer PsP gespielt habe
    als spiel hmmm…
    vielleicht Mario kart Ds oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    vielleicht auch Nintendogs

  10. MiroslavKlose on August 10th, 2008 23:47

    ich hab auch einen DS und ich empfehle dir auf alle fälle die psp

  11. Pyccak J on August 15th, 2008 16:51

    also ich hab selbst eine PSP aber ich hab schon eine Nintendo DS Lite ausgeliehen und ich finde alles wirklich alles bei einer PSP besser ich finde nur bei einem DS besser das es ein Tasch-Pat hat aber für ein Mädchen wer ein DS besser

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes