Nintendo DS/Playstation?

Februar 21, 2023 · Posted in Allgemein 

Das DS ist nicht regionskodiert. Du kannst Weltweit alle Spiele auf jedem DS spielen.

Bei der PS3 und PS2 sieht es anders aus. Die PS2 ist regionskodiert, und spielt nur Spiele aus der entsprechenden Region ab.
Ähnlich ist es bei der PS3: Die original PS3 Spiele sollten weltweit auf allen Konsolen funktionieren.
Aber PS1 und PS2 Spiele funktionieren wiederum nur auf PS3 Konsolen derselben Region.

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der Meinung,...
  2. Die besten video-spielkonsole? Siebten generation? Nintendo Wii? PlayStation 3? Oder Xbox 360? Und warum? Meine persönliche Meinung wäre die PS3. Warum? Ich habe meine schönsten Videospiel-Erfahrungen mit der alten Playstation und denke, dass die Auswahl an Spielen für die PS3 am größten ist.Klar, jede Konsole hat individuelle “Top- und...
  3. Playstation Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? XBox Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der...
  4. Funktioniert ein Europa spiel auf eine Sony playstation 3 aus der USA????? Auszug aus der FAQ bei PlayStation Online:Frage: Gibt es bei PS3™-Spielen Regionalcodierung? PLAYSTATION®3 Antwort: Derzeit gibt es keine Regionalcodierung bei Spielen auf PLAYSTATION®3 Blu-ray Disc™.Das gilt aber nur für die Spiele. Für Filme auf DVD...

Comments

4 Responses to “Nintendo DS/Playstation?”

  1. Kevin on März 30th, 2008 12:51

    habe aus thailand ein spiel für den deutschen gameboy advance sp gekauft das spiel ging einwandfrei also denke ich in deinen beiden fällen würde das auch gehen .

    Mit freundlichen Gruß

    Kevin

  2. stephan_agent007 on März 30th, 2008 15:00

    ja

  3. Arminator on März 31st, 2008 08:57

    Das DS ist nicht regionskodiert. Du kannst Weltweit alle Spiele auf jedem DS spielen.

    Bei der PS3 und PS2 sieht es anders aus. Die PS2 ist regionskodiert, und spielt nur Spiele aus der entsprechenden Region ab.
    Ähnlich ist es bei der PS3: Die original PS3 Spiele sollten weltweit auf allen Konsolen funktionieren.
    Aber PS1 und PS2 Spiele funktionieren wiederum nur auf PS3 Konsolen derselben Region.

  4. niggi_bs on März 31st, 2008 14:11

    ja in auf jeden fall

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes