Nintendo USB Wifi Connector – auch für PSP ?

August 23, 2012 · Posted in Allgemein 

Ich habe es ausprobiert. Nein, das funktioniert nicht. Meine Wii geht damit ins Netz, aber PSP? Keine Chance.

Hab nen paar Euros ausgegeben und mir bei eBay nen WLAN-Router gekauft. Das ist die bessere Lösung auf Dauer. Dann können alle Geräte über WLAN ins Netz und man braucht nicht auf den Hersteller achten.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich mit meiner Easybox von Vodafone die Nintendo Wifi benutzen? Hi Jennifer,die Wii verfügt selbst über WLAN, also ist ein WLAN oder LAN Connector nicht mehr notwendig. In der Quelle findest Du Hinweise zum Vorgehen für den Aufbau einer Internetverbindung zwischen Wii und einem WEP,...
  2. Nintendo 3DS vs. PlayStation NGP www.youtube.com Click here to watch Versus: Console War Part 2! Versus – Nintendo 3DS vs PlayStation NGP (S03E02) This week on Versus Brendon and Rob debate which new hand-held gaming device is going to...
  3. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  4. Warum plaziert Sony bei der PSP2, die im Juni 2011 auf den Markt kommt, den Bildschirm nicht in die Mitte? Das Bild was du verlinkt hast soll das Playstation Phone sein nicht die PSP2. Das ist aber genau wie die PSP2 alles nur ein Gerücht und nicht bestätigt.Von der angeblichen PSP2 findest du im Netz...

Comments

One Response to “Nintendo USB Wifi Connector – auch für PSP ?”

  1. dosenmelli on März 28th, 2008 11:58

    Ich habe es ausprobiert. Nein, das funktioniert nicht. Meine Wii geht damit ins Netz, aber PSP? Keine Chance.

    Hab nen paar Euros ausgegeben und mir bei eBay nen WLAN-Router gekauft. Das ist die bessere Lösung auf Dauer. Dann können alle Geräte über WLAN ins Netz und man braucht nicht auf den Hersteller achten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes