Nintendo wii oder Playstation 3 move?

Mai 5, 2020 · Posted in Allgemein 

Ich persönlich finde die Wii besser. Es gibt viele gute Spiele finde ich un die Steuerung ist super.
Es ist deshalb so toll, weil man sich selbst bewegt und nicht nur irgendwelche Knöpfe drückt (kommt aber auch aufs Spiel an). Jedenfalls macht es sehr viel Spaß. Die Bewegungen werden so auf den Bildschirm übertragen. Sehr schön.
Der Aufbau und Anschluss an den Fernseher ist auch sehr einfach.

So viel dazu.
Tschüss

Ähnlich posts:

  1. Microsoft Kinect oder Playstation Move? wenn du mich fragst, mit der PS-Move hast du viel mehr Spielspass und viel mehr Spielauswahl! Kinect persönlich finde ich nicht so cool weil man dort nicht die Action in der Hand spürt! Tags:Kinect, move,...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. Kann die Playstation 3, Xbox 360 oder die Nintendo Wii von einen Virus befallen werden? Da man mit allen drei Konsolen Online gehen kann halte ich das durchaus für möglich. Related Blogs Related Blogs on Kann die Playstation 3, Xbox 360 oder die Nintendo Wii von einen Virus befallen werden?...
  4. Playstation Playstation Move – PS3 Werbung baut erschreckend echtes Holodeck nach Move Playstation Move – PS3 Werbung baut erschreckend echtes Holodeck nach Wozu die Controller der Playstation Move und 3D Projektionsmapping mittlerweile in der Lage sind, zeigt uns die neuste Playstation 3 Werbung für den Playstation Store....

Comments

7 Responses to “Nintendo wii oder Playstation 3 move?”

  1. Haike: Schon wieder mündl. LK... on Januar 17th, 2011 17:14

    Ich persönlich finde die Wii besser. Es gibt viele gute Spiele finde ich un die Steuerung ist super.
    Es ist deshalb so toll, weil man sich selbst bewegt und nicht nur irgendwelche Knöpfe drückt (kommt aber auch aufs Spiel an). Jedenfalls macht es sehr viel Spaß. Die Bewegungen werden so auf den Bildschirm übertragen. Sehr schön.
    Der Aufbau und Anschluss an den Fernseher ist auch sehr einfach.

    So viel dazu.
    Tschüss

  2. mister F on Januar 17th, 2011 17:14

    1. niemals Xbox:reinste Abzocke

    2.Playstation hat bessere Grafik schnellereren Pozessor und mehr Spiele:ist halt auch was,wenn du mehr ballern willst
    Wiii ist auch nicht schlecht,aber halt mehr was für Familie .

  3. rowingflo on Januar 17th, 2011 17:44

    ps3 ove ist genauso gut 8wenn nicht sogar besser) als die wii steuerung. zusätzlcih kannste auch noch “normal” zocken und hast ne besssere grafik

  4. Daniel on Januar 17th, 2011 18:17

    nimm lieber kinect ist besser weil was ein vorrdner sagt stimmt nicht die xbox 360 wurde in den ersten 3tagen mehr verkauft als die ps3 im ganzen jahr hahaha

  5. Alexander on Januar 17th, 2011 21:30

    Wenn es dir am meisten um die Bewegungssteuerung geht dann kauf dir eine Wii. Dort gibt es schon sehr viele gute Spiele die die Steuerung auch sinnvoll nutzen. Besonders die Spiele von Nintendo selbst. (Mario Galaxy 1 und 2, Donky Kong, Zelda usw usw.)
    Von der Grafik solltest du allerdings nicht zuviel erwarten, die kann nunmal nicht mit der Xbox 360 oder der Ps3 mithalten.

    Für Playstation Move gibt es bis jetzt nur sehr wenige Spiele und die meisten davon sind Minispielsammlungen. Da wirst du nicht lange Spass mit haben.
    Zumal ist der Move Controller im Grunde nur ein erweiterter Wiicontroller. Viel anderes bietet er nicht auser das die Grafik, bedingt durch die höhere Leistung der Ps3 im Vergleich zur Wii, besser ist.

    Kinect für die Xbox 360 geht einen ganzen Schritt weiter als die Wii oder Move. Hier wird der ganze Körper von einer Kamera erkannt und Bewegungen umgesetzt. Theoretisch ist damit extrem viel möglich. http://www.youtube.com/watch?v=ho8KVOe_y08
    Da sind allerdings keine fertigen Spiele sondern nur Tests und Versuche von Leuten was mit Kinect alles möglich ist.
    Der Großteil der Spiele für Kinect sind zz genau wie bei Move Minispielsammlungen.

    Kleine Zusammenfassung:
    Move ist im Grunde nur eine Wii mit besserer Grafik.
    Kinect bietet von allen 3 die meisten Möglichkeiten, nutzt diese aber noch nicht.
    Die Wii hat eine große Sammlung an Spielen, mit einigen Perlen, hinkt aber bei der Grafik hinterher.

  6. Julia-Maria on Januar 18th, 2011 20:44

    Mein Bruder sagt die PS3 move wär besser als Wii Grafik und so ich sehe da eigentlich fast keinen unterschied.

  7. Pauly on Januar 18th, 2011 20:51

    Ich würd sagen, dass kommt auf die Bedürfnisse an. wenn die Konsole auch von Kindern benutzt wird eignet sich Wii vielleicht noch besser, da mehr Kinderfreundliche Spiele dabei sind.

    Von den Steuerungen her: Das move ist mittlerweile viel weiter entwickelt und viel feiner als Wii (was auch kein Wunder ist, Wii ist ja schon einige Jährchen älter)

    Bei einem Test der Sportspiele (EA Sports Active, usw) hat tatsächlich Kinect von Xbox am besten abgeschnitten, dann Move von der PS3 und dann Wii.

    Ich hab mir die Wii eigentlich wegen der Sportspiele gekauft, doch die Steuerung ist manchmal ungenau und zu grob. Deswegen hab ich jetzt an PS3 und Move gedacht, doch nach diesem Test werd ich wohl meine Xbox 360 aufrüsten mit dem Kinect.

    Bei Familientauglichkeit holen beide PS3 und Xbox durch die beiden Systeme auf, aber ich glaub die Spielauswahl ist noch recht dürftig. Und für dei Wii hast du halt auch doch noch andere Spiele (Nintendo Klassiker, usw)

    Meine Erfahrung: Ich hab Move bei meinem Bruder probiert, und es ist schon besser als Wii, weil einfach viel sensibler hab ich das Gefühl, dadurch wird die Steuerung genauer und leichter. Und es gibt auch schön viele Erwachsenen Spiele (Shooter, usw Kriegsspiele, wie Call of duty) in Spitzen Bildqualität (Plasma). Also ich würd mir eher die Frage stellen Kinect oder Move!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes