NIntendo Wii???

Oktober 12, 2023 · Posted in Allgemein 

Das Spiel ist für Frühjahr 2008 angekündigt. Viel mehr Infos sind noch nicht im Umlauf…

Schau mal hier:

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Nintendo DS lite oder Nintendo Wii ? Schwer zu sagen. Ich habe den DS (normal, macht aber hier keinen Unterschied) und mein Kumpel hat den DS und die Wii. Ich hab oft mit ihm auf der Wii gespielt und ich knn dir...
  2. Nintendo Ds Lite oder Nintendo Dsi? Hallo,smokey ist ein toller Name und es warten schon so viele auf das neue Spiel Platinum,hoffentlich gibt es das bald.Meiner Meinung nach solltest du bei der Nintendo Ds bleiben,es sind doch auch ca.60€ Unterschied,und wegen...
  3. Nintendo "Switch" macht Nintendo Hoffnung Einführung "Switch" macht Nintendo Hoffnung Wirtschaft Donnerstag, 28. Dezember 2017 Der Börsen-Tag: “Switch” macht Nintendo Hoffnung Die Spielekonsole “Switch” entwickelt sich zum Erfolgsschlager für Nintendo. Im kommenden Geschäftsjahr von April 2018 Mehr:n-tv.deNintendo Switch: Spielekarten mit 64...
  4. Nintendo Nintendo Switch: Fast alle Games in Japan komplett ausverkauft Verkäufe Nintendo Switch: Fast alle Games in Japan komplett ausverkauft Seit kurzem gibt es endlich einen Nachschub an Nintendo-Switch-Konsolen für Japan. Doch schon sind neue Geräte im Umlauf, mangelt es an anderer.. Mehr:Giga.deNintendo Switch: Rekord-Verkäufe in den USA, in Japan nah an der PS2...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes