Nochmal eine Frage PSP?

April 5, 2020 · Posted in Allgemein 

Hast du es mehrmals ausprobiert? Die Bilder gehören ja Logischerweise in den Ordner “Pictures” . Wenn dieser nicht da drauf ist musst du ihn selbst erstellen.
Vielleicht ist die Karte an den Kontakten dreckig? Oder sie ist kaputt was den Datenverlust erklärt…funktionieren andere sachen wie Musik? Vielleicht bringt es was einen neuen “Picture” Ordner zu erstellen.

Mehr weiss ich nun auch nicht mehr…hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnlich posts:

  1. NOCHMAL frage zum speichern und konvertieren von Filmen auf die PSP? Ich habe Dir bereits in Deiner anderen Frage diese Dinge beantwortet.Suche unter Google nach DVD2AVI, und Du findest hunderte von Seiten, die Dir den Vorgang haarklein in allen Details mit Bildern und allem drum und...
  2. Ordner neuer ordner für psp? PSP Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und...
  3. ssx on tour frage PSP? guck im internet nach .. Related Blogs Related Blogs on ssx on tour frage PSP? SSX On Tour | PSP Reviews – PSP Console, Games & Accessories Tags:Frage, PSP....., Tour Verwandte Artikel WICHTIge Software Frage...
  4. neuer ordner für psp? Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und dort...

Comments

2 Responses to “Nochmal eine Frage PSP?”

  1. Zockerhocker on Januar 16th, 2008 09:55

    Normaler Weise hat die Speicherkarte, eine Grundkonfüguration, wenn Du diese nicht verändert hast, sollten die Bilder im Ordner “Picture” vorhanden sein. Zusätzlich, könnte es daran liegen, das die Speicherkarte nicht Formatiert wurde. Ansonsten kann ich Dir nur die Hotline zur PSP Kamera vorschlagen, oder hat die Kamera eine Zusatzsoftware, zur Speicherkarten konfüguration.

    Viel Glück den!

  2. Nicky on Januar 16th, 2008 12:13

    In welchem Ordner haste sie denn gespeichert????Ich weiss ja net,warum ihr immer alle solche Probs mit der PSP habt….Anleitung mal lesen eventuell….Dann wären viele Fragen schon beantwortet….Aber naja…Du darfst die Bilder nur in den Kamera Ordner machen,wenn du auch die PSP Kamera dran hängen hast…ansonsten nur in Fotos/MemoryStick……

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes