Now Playstation Now: Sony startet Streamingdienst für Videospiele Sony

Dezember 27, 2008 · Posted in news 

Playstation Now: Sony startet Streamingdienst für Videospiele

Mehr:Süddeutsche Zeitung

PlayStation Now drückt GameStop-Kurs

Mehr:mediabiz

Ähnlich posts:

  1. Xbox Preis-Duell Playstation 4 – Xbox One – Sony: „Wir wussten, dass wir einen guten Preis anbieten“ One Preis-Duell Playstation 4 – Xbox One – Sony: „Wir wussten, dass wir einen guten Preis anbieten“ Sony verkauft seine neue Spielkonsole Playstation 4 genau 100 Euro billiger als Konkurrent Microsoft seine Xbox One. Sonys Europachef...
  2. Videospiele Meine VideoSpiele Sammlung Part 3 (Playstation 2 & NIntendo DS) XD Ja und hier ist dann auch schon der 3. von insgesamt 4 Teilen XD Hier seht ihr größtenteils, meine Nintendo Ds Games,….. also viel spaß XD XD XD Ich habe übrigens auch den guten...
  3. Sony Playstation-Fans aufgepasst: Neuer Sale mit mehr als 130 PS4-Deals PlayStation Playstation-Fans aufgepasst: Neuer Sale mit mehr als 130 PS4-Deals Kaum ist die von Sony ausgerufene „Mega Wochenendangebote“-Aktion im PlayStation Store vorbei, trumpft Sony gleich mit dem nächsten großen Sale. Mehr als 130 PS4-Spiele sind reduziert....
  4. Sony PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Preis PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Die PlayStation 4 wurde erstmals im Februar dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt, wobei Sony es vermied uns die Konsole an sich zu zeigen. Nach der Präsentation auf der...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes