oh Mein Gott in 10 Tagen ist Weihnachten und ich habe noch nicht auf meinem Wunschzettel?

Juli 23, 2022 · Posted in Allgemein 

Ein Pony, dann kannst du jeden Morgen zur Schule dem Pony hinterher laufen !!

Ähnlich posts:

  1. Was wurde früher zu Weihnachten gewünscht und was wurde früher zu Weihnachten geschenkt? Heute..? Das Schönste für mich früher als Kind war das Beisammensein mit der Familie. Wir bekamen Baukästen, Lego, Gesellschaftsspiele geschenkt. Nach der Beschehrung spielten die Erwachsenen mit uns und das war für uns Kinder das...
  2. Vor 2 Tagen ein PSP gekauft …? Da du ja vor 2 Tagen die PSP gekauft hast, geh zum Media Markt und frag was das Problem ist, Garanite hast du ja noch.Wahrscheinlich bekommst du gleich eine neue.MFG MArio Tags:tagen Verwandte Artikel oh...
  3. Amazon Playstation Plus: Sony schaltet Januar-Gratisgames ab Weihnachten frei Wann Playstation Plus: Sony schaltet Januar-Gratisgames ab Weihnachten freiMehr:T-Online – Games, OnSpielePS4 bei Amazon gekauft – Wann wird die Konsole geliefert?Mehr:Giga.de Tags:JanuarGratisgames, Plus, Sony, Weihnachten Verwandte Artikel PSN Welcome Back Program Sony PlayStation Network Get PlayStation...
  4. Tagen Playstation Move Motion Controller (ohne Cam) in Berlin? Müller Bestelle ihn online, dann kannst du ihn innerhalb von 2 Tagen bekommen. Oder… du suchst noch ne woche ohne erfolg miDrogerie Müller ? Komme nicht aus Berlin.Ansonsten einfach online bestellen. AnBestelle ihn online, dann...

Comments

6 Responses to “oh Mein Gott in 10 Tagen ist Weihnachten und ich habe noch nicht auf meinem Wunschzettel?”

  1. minus.se on Dezember 14th, 2009 18:42

    Ein Pony, dann kannst du jeden Morgen zur Schule dem Pony hinterher laufen !!

  2. Anne on Dezember 14th, 2009 18:42

    cooles Feuerwerk-PC-Spiel:

    http://www.pyro-tycoon.de/home.php?data=start

    Ich besitze das und es macht echt spaß

  3. Enteierte Weichflöte on Dezember 14th, 2009 18:45

    Wunschlos macht eben doch nicht glücklich…armes Wurm…;-)

  4. Baureihe112 on Dezember 14th, 2009 18:47

    Man muss sich zu Weihnachten nichts wünschen! Man kann sich wünschen, dass man gesund bleibt, wenig Probleme hat und lange lebt. Gruß Baureihe 112 (bin 16 Jahre alt)

  5. angela k on Dezember 14th, 2009 19:00

    na dann wirst du ja wohl schon alles haben, bzw. es ist kein problem für dich, es zu bekommen, wenn du es möchtest.
    wie wär’s dann mal mit ein bisschen nächstenliebe?
    es gibt viele leute, denen es gerade zu weihnachten nicht so gut geht.
    lass’ dir einfach geld schenken und spende es an eine gemeinnützige einrichtung.

  6. Nanny on Dezember 16th, 2009 19:20

    Deine Sorgen möchte ich haben. Echt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes