One Xbox One mit FIFA 14 gratis – Schub für die Verkaufszahlen? PS4

November 2, 2008 · Posted in news 

Xbox One mit FIFA 14 gratis – Schub für die Verkaufszahlen?

Mehr:Connect

Xbox One und PS4 – Die Grafik-Kracher der neuen Spiele-Generation

Mehr:Bild.de

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Millionen Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Hey, kennt ihr mich noch? Ich bin’s, die Xbox 360 . Meine großen Brüder erscheinen zwar schon bald , aber ich bin trotzdem noch verdammt beliebt. Microsoft hat...
  2. Xbox Playstation 3 überholt Xbox 360 bei den Verkaufszahlen Stimmen Playstation 3 überholt Xbox 360 bei den Verkaufszahlen Die Playstation 3 hat bei den totalen Verkaufszahlen im Dezember 2012 die Konkurrenz-Konsole Xbox 360 von Microsoft überholt. Mehr:PC-WELTPlayStation Vita: Sony-Chef äußert sich zu Verkaufszahlen Die PlayStation...
  3. Xbox Xbox 360: Führt Dezember-Verkaufszahlen in den USA an Dezember Xbox 360: Führt Dezember-Verkaufszahlen in den USA an Die USA sind weiterhin Microsoft Land: Auch im Dezember war hier die Xbox 360 wieder die erfolgreichste Konsole. Doch auch die Wii U muss sich nicht verstecken....
  4. Millionen Playstation 4 liegt vor Xbox One Xbox Playstation 4 liegt vor Xbox OneMehr:Topnews.dePlaystation 4 verkauft sich weltweit mindestens 2,8 Millionen MalMehr:Connect Tags:XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret Cutscene (25) [PROTOTYPE] Gameplay Xbox 360 (25) [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin (6)...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes