Online Speedshot – Hands On (Maus und Tastatur auf Xbox360 und PS3)

Juli 11, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

Bietet sich unter anderem speziell für Hardcore-Trophäen und -Achievements in Ego-Shootern an. Online sollte mans aber nicht so heftig nutzen. Kann zwar niem…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Januar Xbox One: Unterstützung von Maus und Tastatur kommt Gold Xbox One: Unterstützung von Maus und Tastatur kommt Eine für kurze Zeit verfügbare Pressemitteilung hat die Unterstützung von Maus und Tastatur auf der Xbox angekündigt. Mehr:ComputerBaseXbox Games with Gold: Im Januar 2018 mit Van Helsing...
  2. Mit der Maus, Tastatur Playstation3 spielen? Nein. Maus und Tastatur werden in Spielen nicht als Eingabegerät erkannt. Related Blogs Related Blogs on Mit der Maus, Tastatur Playstation3 spielen? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s I...
  3. Konsole mit MAus und Tastatur? Ich kann nur zur PS3 etwas sagen, da ich die Xbox 360 nicht besitze.Bei der PS3 kannst du herkömmliche USB-Tastaturen und Mäuse anschließen. Mir ist allerdings kein Spiel bekannt, bei der eine komplette Steuerung nur...
  4. Welche Tastatur mit Maus empfehlt ihr für die PS3!? Auf jeden Fall eine Lasermaus, die anderen neigen zum Ruckeln oder Blockieren. Ausserdem solltest du auf die Geräuschproduktion der Maus achten, manche klingen lästig hohl. Also vorher ausprobieren! Tags:Maus, Tastatur Verwandte Artikel Online Speedshot –...

Comments

25 Responses to “Online Speedshot – Hands On (Maus und Tastatur auf Xbox360 und PS3)”

  1. xMiku Hatsune on August 11th, 2013 00:07

    wirst wohl erst erfahren wenn es soweit is. sry für die dumme antwort frag ich mich persönlich aber auch ^^

  2. xMiku Hatsune on August 11th, 2013 01:02

    die pc version kommt doch immer nen jahr später.

  3. vagabont82 on August 11th, 2013 01:47

    Läuft Super alle cod und bf !! Xbox

  4. M4x3volution on August 11th, 2013 02:40

    Liebes Hama Team bei ich habe mir einen Speedshot für meine PS3 bestell und wollte meine RAT 3 anschließen, wird aber nicht erkannt :/ . hab gehört das es aber bei anderen funktioniert. Muss ich erst die aktuellste Version herunterladen oder wie ?? Würde mich auf eine Antwort freuen

    MFG

  5. M4x3volution on August 11th, 2013 02:54

    Eine Frage hat das mit der RAT 3 bei dir sofort funktioniert bei mir wird sie nich angenommen..? :/ bzw spielst du auf Xbox oder PS3?

  6. Nee200 on August 11th, 2013 03:26

    Das Ding nehm ich dann um Gta V auf der xbox zu spielen.
    Falls keine PC version kommt^^
    hoffe das funktioniert dann auch

  7. GreenLine135 on August 11th, 2013 03:32

    kann spiele wie gta damit spielen?

  8. Mr.Kuchen Power on August 11th, 2013 03:58

    Wie teuer ist das? ist das nicht verboten auf Konsole mit Tastatur und maus zu zocken?

  9. vagabont82 on August 11th, 2013 04:56

    Ich bin mit meinem Gerät voll zufrieden , hab die RAT 3 Super aim !! Aber Party Chat geht garnicht ( Echo , ….) patcht das bitte !! Hab die Rechnung nicht mehr ( bin davon aus gegangen das ich ein voll funktionierendes Gerät für mein Geld bekomme ! ) will nicht gezwungen werden mir das neue zu kaufen ! Das wäre echt traurig oder abzocke ?! Der Kunde ist König , oder?

  10. edinqusaj on August 11th, 2013 05:24

    Kann mann tastatur und maus kabelloss verwenden

  11. DasserLP on August 11th, 2013 05:38

    Kann ich dafür gebannt werden, wenn ich z.B. Black Ops 2 spiele und richtig gut bin?

  12. DerZockerkanal11 on August 11th, 2013 05:41

    Muss man da die maus und tastatur nehmen oder kann man auch ne andere nehmen?

  13. KevinKim90 on August 11th, 2013 06:17

    Die Mausgeschwindigkeit 1 finde ich immernoch sehr hoch… 0 oder -1 wär noch ganz gut, ich hab als lieber die geschwindigkeit im spiel auf der höchsten stufe dafür die hama geschwindigkeit auf der geringsten

  14. TheGamingScraper on August 11th, 2013 06:37

    soooooooo geil … glaubt ihr das wird auf der ps4 auch funktionieren ?

  15. GameEliteSpast LP on August 11th, 2013 07:10

    warum kaufe ich mir eine xbox360 oder eine ps3 um damit zu spielen mit dem kontroller und so das andere kann ich aufem pc

  16. moinmoinalda on August 11th, 2013 07:22

    Für mich bleibt es eventuel unötig die Anderen villeicht nicht! :)

  17. theInvinciblesHD on August 11th, 2013 07:25

    Also ist das Teil doch alles andere als unnötig xD

  18. moinmoinalda on August 11th, 2013 08:23

    Joa kann sein ;) !

  19. theInvinciblesHD on August 11th, 2013 09:22

    Der ist aber schlecht und unpräzise, mit Maus + Tasta kann man sie alles abziehen.

  20. moinmoinalda on August 11th, 2013 09:28

    Wozu hatt man ein Controller?

  21. theInvinciblesHD on August 11th, 2013 09:40

    warum?

  22. Jael Romero on August 11th, 2013 09:53

    Hi ,
    Everything works fine except my micro does not there is this noise.. I have my mic plugged in a jacket which is provided at the side but if you just look at this picture you apparently have two different “speedshots ”
    One with the JACK and one true Controller witch one is the best ?

    s8.postimg.org/3o0xwvocl/hama.png

    What can I do so for my mirco to work fine ?
    Thanks

  23. honekk on August 11th, 2013 10:23

    Halllo.. ich habe mir dafür eine Roccat Savu geholt, die ganz schön rumspinnt. Kommt der Speedshot nicht mit hoher Abtastrate klar? Die Maus hat 4000dpi und habe auch keine Makros oder ähnliches eingestellt. Wie kann es sein das ich mit einer billigen Trust (1600dpi) um längen besser klarkomme? Das Fadenkreuz springt immer nach rechts. Also da könnte eventuell noch nachgearbeitet werden. Ich zocke übrigens BF3 auf Xbox. Oder können Sie mir eine Einstellung empfehlen? MfG

  24. moinmoinalda on August 11th, 2013 11:13

    Irgendwie unötig… :/

  25. Avokado Meier on August 11th, 2013 11:38

    ich weiss nicht ganz alles was ich bis jetzt für hama gekauft habe war irgenwie schrott..

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes