Online spielen mit der Playstation 2 Slimeline??? Bitte um hilfe…?

Januar 7, 2013 · Posted in Allgemein 

Du musst dir einen Netzwerkadapter für deine PS2 kaufen! Da ist diese Disc dann dabei.

Ähnlich posts:

  1. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem...
  2. Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox 360...
  3. wie kann man auf der ps2 online spielen (z.B. fifa 08=? Wenn Du die kleine PS2 hast, dann besitzt diese bereits einen Ethernet Port. Hast Du noch die “fette” PS2, dann brauchst Du den Network Adapter dafür, den Du als Zubehör kaufen kannst.Bei beiden liegt eine...
  4. Mit ps3 online spielen ? Hi, habs mal zusammengefasst.-als erstes musst du dich bei PS-Network anmelden -einfach Internetkabel in die Playstation stecken und im Menü der PS einen Account erstellen -gar nicht erst ein Spiel starten -für die Anmeldung brauchst...

Comments

One Response to “Online spielen mit der Playstation 2 Slimeline??? Bitte um hilfe…?”

  1. Luca91 on Februar 10th, 2008 09:34

    hi,
    die frage hat man schon mal gestellt und ich habe dir hier die beste antwort kopiert hoffe, dass es dir helfen kann:

    Du brauchst:
    Deine PS2 und die Network Accessory Disc (sollte bei der PS2 dabeigelegen sein).

    Ein Netzwerkkabel.

    Einen Breitbandigen Internetzugang (DSL oder Kabel) und ein Modem oder Router, in das man ein Ethernet Kabel stecken kann.
    Zur Not kann auch ein PC als Router dienen, wenn das Breitbandmodem nur via USB angeschlossen ist. Dazu brauchst Du dann ein Crossover Ethernet Kabel.

    Verbinde nun die PS2 mit dem Netzwerkkabel.
    Stecke das Netzwerkkabel in den Router oder das Modem (falls Du beim Modem vorher den PC ausstöpseln mußtest, mußt Du das Modem neu starten).

    Lege die Network Accessory Disc ein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Lass die Einstellungen auf Deine Memory Card speichern und lege dann ein Spiel mit Online Funktionen ein.

    Fertig.

    Falls Du das ganze über den PC anschließt, mußt Du vorher den Internet Verbindungsfreigabe Assistenten starten und die Entsprechenden Möglichkeiten beim Assistenten auswählen.
    Dann erst die PS2 mit der Network Disc konfigurieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes