Ops Black Ops 2 Ingame Screenshot? | 30-0 | 30-2 | FFA | (Commentary/Deutsch) | Black Ops/MW2 Black

Dezember 31, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Viel Spaß! Immer schön liken! :) Black Ops 2: callofduty.4players.de Gameplay: www.youtube.com Uploadplan: www.bilder-upload.eu callofduty.4players.de Facebook: www.facebook.de

Ähnlich posts:

  1. woher bekommt man die zombie maps wie “der riese” bei cod black ops auf der ps3? Die sogenannte “Hardened Edition” sowie die “Prestige Edition” des Spieles Call of Duty: Black Ops enthielt einen code für diese alten aus Call of Duty: World at War bekannten Maps. Ich weiß leider nicht ob...
  2. Black Uffruppe #88 – Unboxing Call of Duty Black Ops 2 – Hardened Edition Ops ► Weitere Kommentare zum Video unter: www.spieletipps.de ► Test zu Black Ops 2: www.spieletipps.de ► Black Ops 2 bei spieletipps: www.spieletipps.de ► Zur Facebook-Seite: www.facebook.com ► Mehr Uffruppe-Videos: www.youtube.com ► Unser Youtube-Kanal: www.youtube.com ►...
  3. Xbox Die besten Xbox One Black Friday Angebote Black Die besten Xbox One Black Friday Angebote Alles wissenswerte zur Xbox One und Black Friday Mehr:Spiegel Tags:Angebote, Black, Friday, XBox Verwandte Artikel Xbox Xbox 360: 750.000 Konsolen am Black Friday verkauft Friday (0) Xbox Xbox...
  4. Black Nintendo – Black Friday kurbelt Verkäufe an Friday Nintendo – Black Friday kurbelt Verkäufe an Letzte Woche gab es in den USA am Black Friday mal wieder Konsolen und Spiele günstig zu erstehen und Nintendo hat davon ordentlich profitiert. Mehr:Giga.de Tags:Black, Friday, Verkäufe...

Comments

24 Responses to “Ops Black Ops 2 Ingame Screenshot? | 30-0 | 30-2 | FFA | (Commentary/Deutsch) | Black Ops/MW2 Black”

  1. PRwolfram on Mai 4th, 2012 15:23

    anders gesagt es lässt sich darüber streiten
    spiele sind halt eine sache des spielers
    mit freundlichen grüßen
    Bpol

  2. PRwolfram on Mai 4th, 2012 15:26

    ob es das wird oder nicht ist ja wohl nicht deine entscheidung
    und wenn es die bahnen bricht wirst du der nächste an der schlange
    im Gamestop sein und sagen “ich habs ja gesagt” .. =) XD

  3. Das Rabbit on Mai 4th, 2012 15:52

    Ok, ich nehme meinen Ursprünglichen Kommentar zurück.
    Zukunft, auch mal wieder was :D

  4. 1942Battlefield on Mai 4th, 2012 16:39

    schreibst du denn mit deinen Abonennten?

  5. OutLowzZ on Mai 4th, 2012 17:08

    Eh m Battlefield 3 bestes GAME ?

  6. RoKa14612 on Mai 4th, 2012 17:56

    das bild ist ein fake die MP7 sieht zwar anders aus aber die schrift kommt aus Battlefield3 und die map glaube ich auch

  7. RoKa14612 on Mai 4th, 2012 18:46

    hast warscheinlich recht weil der eine typ ja nicht mehr da arbeitet!
    ach und MW3 ist kein scheis game xD

  8. 1999cell on Mai 4th, 2012 19:32

    Leute hört auf mit euren kommentaren das black ops 2 cool oder scheisse ist , wartet erst mal ab biss black ops 2 draussen ist

  9. xTheMoegamer on Mai 4th, 2012 19:40

    naja man weiss es nicht soo genau ;)

  10. BoomTeebeutel on Mai 4th, 2012 19:40

    MW3 ist der letzt dreck! Schon allein die Spawns sind der letzt scheiß.. also erzähl mir keinen das MW3 wie MW2 oder so ist..

  11. QuNNNy00 on Mai 4th, 2012 20:21

    Dieser Screenshot erinert mich aus einer mischung aus homefront und mw3 -.-

  12. AirplaneLetsPlay on Mai 4th, 2012 21:11

    Warum Ist MW3 Scheiße ? Es Ist Wie MW2, MW1 Und Cod3 xD Es Ist Halt COD ;D

  13. skater96935 on Mai 4th, 2012 21:45

    Ja

  14. SicilianoMilanBozz on Mai 4th, 2012 22:05

    Willst du mir ein Gameplay aufnehmen XD mw3 ? :D

  15. xDJan1 on Mai 4th, 2012 22:11

    Roni ich mein das der Screenshot echt seihen KÖNNTE aber das ist wiederum Quatsch denn wir wissen alle wie die MW Reihe aussieht und wie Black Ops aussieht da ist einfach der Unterschied zu groß deswegen ists meiner meinung nach nen Fake. Ich persönlich würde mir das spiel für ne Woche nur ausleihen oder villt sogar weniger damit ichs halt mal anzocken kann ;) <3 Roni :D

  16. CheckerTIE on Mai 4th, 2012 23:02

    also, der screenshot is auf jeden fall gefaked!

    aber ich glaube, das es nicht so der flop wird :)

    wäre n1 wenn du back schreibst :)

  17. 101TheWildcat101 on Mai 4th, 2012 23:45

    Da wo du Recht hast, hast du nun ma Recht ;D .

  18. Morphoyis on Mai 5th, 2012 00:33

    ausleihen is ne gute Idee ^^

  19. Iliev48 on Mai 5th, 2012 00:56

    roni?ich liebe dich :D

  20. GunZPlaYaZ on Mai 5th, 2012 00:58

    jup

  21. GunZPlaYaZ on Mai 5th, 2012 01:36

    das iss fake irgendwo (sry link fehlt wenn ich ihn finde schick ich in) hab ich diese MP7 als skin führ mw3 gesehen genauso wie dieses da unten wo die killstreaks unso sind auch das mit dem X
    das es so wie auf der xbox ausssieht ham die nur gemacht damit keiner an skins denkt (mit photoshop eingefügt hamse das x) weil man ja (bekanntlicherweise) auf der xbox keine skins einfügen kan was auch nict stimmt naja genaueres?? ANSCHREIBEN!

  22. TheFoxStyler on Mai 5th, 2012 02:04

    der im screenshot steht neben so nen geschütz…so eins wie in bad company^^

  23. TheSoku16 on Mai 5th, 2012 02:22

    Gutes video, meine freunde sagen alle mw3 wäre das geilste was es nur gib und sie wären da der mega pro, will man mal mit einem spiel. Sagt der: ja ih hab das spielt nich xD

  24. Das Rabbit on Mai 5th, 2012 03:06

    Gutes Commentary ;)
    Ich glaube, dass das Foto ein Fake ist, weil die MP7 erst seit 2001 produziert wird und ich nicht glaube, dass Treyarch jetzt auf einmal eine völlig andere Zeit nehmen. Ich denke es wird wieder so Vietnam Kriegszeit sein :)
    Freuen tue ich mich allerdings auch nicht auf das Spiel

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes