Original Playstation 4 | RICHTIG GEILE NEUIGKEITEN !!! *UNBEDINGT ANSCHAUEN * Text

April 11, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Facebook Page: www.facebook.com Intro Song: Gotye – Somebody That I Used To Know (Feat. Kimbra) (4FRNT Remix) Hier geht es zum Original Text und Bericht : callofduty.4players.de
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. YLOD PS3 YLOD Reparieren / Richtig Öffnen – Tutorial [German] PS3 Hey Leute , hier ist ein weiteres Video von uns;)) Heute zeigen wir euch wie ihr eure PS3 richtig öffnet. Was ihr braucht? Kreuz- und Schlitzschraubenzieher und eine Box für die Schrauben. Wenn ihr...
  2. Playstation 3 schaltet nicht an !!!? YLOD heißt nich umsonst so. So einfach wirst du die Playsi nicht mehr zum laufen bekommen. Außerdem wird die Playstation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trotzdem überhitzt sein, auch wenn du das Gegenteil behauptest.Da die Garantie...
  3. Wo kann ich mir meine Wdhg. bei Fifa09 anschauen? machst du scherze du miraccoli das spiel geht auf du musst was drücken dan kommt so ein laiste vo spiel laden und so steht geh da rein und da sind halt die videos wo du...
  4. Playstation 3 geht an und aus! HILFE? Guck mal genau hin, ob das Lämpchen kurz gelb blinkt. Wenn ja, such mal nach “Yellow Light of Death” im Internet, bei Youtube gibts auch Videos, bei dem man erkennen kann, wie sich YLOD äußert....

Comments

25 Responses to “Original Playstation 4 | RICHTIG GEILE NEUIGKEITEN !!! *UNBEDINGT ANSCHAUEN * Text”

  1. jonasholzmann11 on Mai 25th, 2012 23:52

    Geil

  2. MegaProgamer88 on Mai 26th, 2012 00:51

    was man nicht alles für konsolen&co. macht :)

  3. Skylins6681 on Mai 26th, 2012 01:01

    definiere das mal! Nintendo war schon immer Marktführer ( auser bei der PS2) und wird es sicherlich und gotzerdank immer bleiben… Microsoft ist auch gut sie haben auch gute Serien und eine Konsole, aber grad wenn du eine Xbox oder ne Wii U hast ist die PS3 für dich der größe Schrott der Welt!

  4. MiMaxFTW on Mai 26th, 2012 01:56

    Nintendo ist eh der größte Scheiß den es gibt..

  5. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 02:47

    dazu habe ich leider noch keine Infos xD

  6. MultiNickKick on Mai 26th, 2012 03:13

    Ich will die nächste Xbox sehen^^

  7. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 03:56

    okay da hast du allerdings recht
    mfg

  8. TheNovaManu on Mai 26th, 2012 04:30

    Ende dieses Jahres geht die Welt eh unter. :D

  9. modellbahner97 on Mai 26th, 2012 04:30

    Eigentlich ist es schon richtig geil,aber es ist auch voll scheise,ich meine man bezahlt ja ein haufen Kohle und wahrscheinlich is des Teil noch empfindlicher als die PS3,besonders die Controler gehen schnell kaputt.Bei mir is mein Controler na ca.3 Monaten kaputt gegangen,nach dem mein kleiner Bruder sich ihn geschnappt und ein wenig mit den Tasten gespielt hat.

  10. Skylins6681 on Mai 26th, 2012 05:19

    naja für mich ist die PS3 sowieso rotz und die PS4 kann vll was reisen aber gut verkaufen wird sie sich nicht so stark wie die neue XBOX ach und Nintendo wird mit der Wii U sowieso alle komplett Bashen!

  11. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 06:12

    so sieht es aus xD

  12. elFABIOFX on Mai 26th, 2012 06:44

    “[...]aber keiner weiß wo die Technik 2014 stehen wird[...]”
    Genau das ist es. Man kann es noch nicht sagen.

  13. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 06:52

    da gebe ich dir vollkommen recht , die Technik ändert sich jeden Tag und keiner weiß was im Moment entwickelt wird. Diese Daten hören sich in unserer Gegenwart noch sehr unrealistisch an, aber keiner weiß wo die Technik 2014 stehen wird
    mfg

  14. elFABIOFX on Mai 26th, 2012 07:25

    Ja, wer weiß, was Anfang 2014 möglich sein wird – Antwort: niemand! Ist bei den PC so und man kann es wie gesagt nicht wissen, ob das möglich sein wird – und leere Versprechen sollten diese nicht geben. 10GB VRAM… niemals. Werden höchstwahrscheinlich nichtmals GraKas in 2015 haben. Kann man schwer sagen, aber jetzt sind 1.25GB schon sehr gut. Und ob es ein Combo Laufwerk für PS, PS2, PS3 und PS4 geben wird, bezweifle ich.

  15. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 08:04

    da hast du vollkommen recht, es kann ein Fake sein aber muss nicht.
    Gewisse Informationen wurden schon Offiziell bestätigt.
    Aber bevor keine Aussage von Sony kommt ist es nur ein Gerücht was im Internet umher schwört
    hehe okay xD

  16. b4shz0r on Mai 26th, 2012 08:04

    kann aber ein Fake sein! ;)
    Ich wette mit dir, dass es so nicht sein wird :)
    Wenn du gewinnst darfst ein Commentary bei mir hochladen :P

  17. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 08:43

    muss kein Fake sein ! schon mal dran gedacht das die Konsole erst Ende 2013- Anfang 2014 raus kommt und wer weiß welche neuen Möglichkeiten die PS4 bietet. Da brauch man gewisse Anforderungen.
    Also erst mal abwarten, bis offizielle Informationen von Sony kommen
    mfg

  18. b4shz0r on Mai 26th, 2012 09:12

    Fake! NIEMALS hat die 10 GB Arbeitsspeicher, geschweige Videospeicher! Wozu auch? Dort läufen ja nur Spiele und Filme drauf, wozu bräuchten die Konsolen 10 GB RAM/Videospeicher? Bräuchte man ja höchsten nur auf dem PC für Videobearbeitung oder andere “großen” Programme..

  19. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 09:46

    geile Sache =)

  20. MegaProgamer88 on Mai 26th, 2012 09:58

    naja beim ipad haben ich und ein kollege das mal durchgezogen

  21. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 10:50

    Haha aber sowas von xD bestes Kommentar bisher
    mfg

  22. MegaProgamer88 on Mai 26th, 2012 11:13

    Na da lohnt es sich schon das Zelt vorm Media-markt aufzuschlagen :)

  23. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 11:51

    musst du doch nicht xD habe ja von mir gesprochen und du kannst ps 1, ps2 ,ps3 und dann narülich auch ps4 spiele mit zocken !!!
    mfg CODP1993

  24. SchnoeselHD on Mai 26th, 2012 12:48

    denkste ich kauf mir das teil am ersten tag um playstation 2 spiele zu zocken :D ?

  25. CallofDutyPlayer1993 on Mai 26th, 2012 13:02

    ja hoffe doch sehr das diese Fakten stimmen
    danke =)
    mfg

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes