Panzer Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 51 Fehlt

Juli 13, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 51: An sich nichts neues xD Ich leide weiterhin unter dieser Mission, kann aber bereits einen Panzer zerstören. Fehlt nur noch einer.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  2. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  3. Version Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39: D-Day Waffe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39 D-Day: Isara hat eine Möglichkeit gefunden unsere Infanterie vor den MG-Nestern zu schützen. Mit dieser neuen Waffe beginnen wir unsere Version des D-Days und landen auf...
  4. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...

Comments

18 Responses to “Panzer Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 51 Fehlt”

  1. Cheeta399 on Mai 30th, 2012 15:45

    Ich habe auf Seite 1 eine Taktik beschrieben, was man hier machen könnte. Kann mir jemand sagen, ob das etwas bringen könnte?

  2. Hexalus1 on Mai 30th, 2012 16:07

    Rosi muss nach dem Kampf unbedingt einen Orden bekommen

  3. SuperGamerKev on Mai 30th, 2012 16:08

    achso wegen Ragnite

  4. LightDeath100 on Mai 30th, 2012 16:32

    jetzt weis icgh warum noce welkin hasst ich würde auch jemanden hassen der mich mit einem fahrzeug überrollt xD

  5. Bennibanny5 on Mai 30th, 2012 17:19

    bitte, tu uns einen gefallen und schau dir die letzten beiden pokemon MD parts von mir an. Ich wiederhole mich sehr ungerne.

  6. zero3876 on Mai 30th, 2012 17:41

    wann machst du ein neues pokemon Lp

  7. Bennibanny5 on Mai 30th, 2012 18:28

    natürlich kann feuer blau sein.
    Das hängt von der Temperatur und vom brennenden Stoff ab.
    Da alle Waffen hier mit Ragnite betrieben werden, sind die meisten Explosionen blau.

  8. SuperGamerKev on Mai 30th, 2012 19:15

    ja könnte sein wei feuer ist ja nicht blau
    ist wasser etwa rot

  9. LinksTriforce1 on Mai 30th, 2012 20:10

    nice

  10. SirLamboJr on Mai 30th, 2012 20:30

    das müsste daran liegen dass brandgeschosse mit gas entzündet werden und eine gasflamme eben blau ist.

  11. PurpleXCompleX on Mai 30th, 2012 20:39

    Nun ja… Warum muss es denn Normal sein?

  12. Bennibanny5 on Mai 30th, 2012 21:25

    kann ich zum vote bringen

  13. LinksTriforce1 on Mai 30th, 2012 21:35

    @Bennibanny5 könntest du vielleicht mal Risen 2  LPen.Ich würde mich über eine Antwort freuen:-)

  14. romfed1 on Mai 30th, 2012 21:47

    Schöner teil wie immer, das mit der Granate und dem Sandsack musste ja kommen die Scouts haben ja dauernd welche abgefeuert und du würdest dir 3 Leute auf einem Haufen auch nicht entgehen lassen -grins-
    PS: Ein Engineer kann soviele Minen entschärfen, Sandsäcke wiederaufbauen und so oft Munition wiederauffüllen wie du mit seinen Aktionspunkten erreichen kannst und danach immernoch eine Aktion durchführen (also Schiessen, Panzer Reparieren oder Team-Mitglieder Heilen -> worin sie sehr gut sind)

  15. Cheeta399 on Mai 30th, 2012 22:06

    Ich hätte auch eine Idee. Du kannst mit Noce, oder einem aus deiner baldigen Verstärkung diesen Weg, überhalb des Panzers hochlaufen, so hinter den gelangen und von dort aus auf den schießen. Wäre das vielleicht eine Idee?

  16. darksilver950 on Mai 30th, 2012 22:35

    die waffen werden mit regneit betriben oder? dann könnte das feuer ja wegen dem regneid blau sein were zwa unlogisch aber naja.

  17. SuperGamerKev on Mai 30th, 2012 23:26

    ist bei den spiel so

  18. X00ricardo on Mai 31st, 2012 00:00

    wieso ist das feuer blau und nicht rot wir normal ??

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes