Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 16: Die neue Laufbahn Play

Juni 21, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 16 Die neue Laufbahn: Wir haben genug Disziplin gesammelt, um die Laufbahn wechseln zu können. Das bedeutet gleichzeitig, dass neue Rüstungen her müssen. Also statten wir den Händlern einen Besuch ab und holen uns gleichzeitig neue Aufträge.

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 73: Wir erreichen das Finale des Kampfes. Nur noch Jaeger bleibt übrig und muss sich gegen unser gesamtes Feuer halten. Kann die Schlacht gewonnen werden und was für lustige Sachen erwarten uns?
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  3. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20: Zyklopengrill 2 Dogma Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20 Zyklopengrill 2: Wir suchen weiter nachd er Hochburg der Banditen. Dabei treffen wir auf eine Chimäre, einen Zyklopen und jede Menge Leute, die nur unseren Tod...
  4. Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 49: Das Geschenk des Herzogs Part Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 49: Das Geschenk des Herzogs Video Bewertung: 4 / 5 Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 52: Vorbereitung für den großen Kampf Tags:Dogma, Dragons, German, Geschenk,...

Comments

34 Responses to “Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 16: Die neue Laufbahn Play”

  1. MrXanra on Juni 25th, 2012 08:23

    Also das mit dem Beast steak, ist nicht wirklich effektiv. Sehr viel schneller Gold macht man wenn man in Kassadis alle seine Vasallen mit Karotten vom Händler zupackt und dann 3 Tage im Hotel übernachtet. Gamelige Karotten verkauft man für ca. 105 Gold gewinn pro Karotte. Ist zwar nicht soviel wie bei den Beast steaks Geht aber defeneiv Schneller *g*. Innerhalb von ca. 10 Minuten 150-200K Gold.

    Vielleicht gibt’s noch effektivere Methoden. Aber bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren.

  2. ivanik8 on Juni 25th, 2012 09:11

    Wenn dan noch 1 mio harpien kommen machts auch kein spass mehr (ich glaub du weist welche quest ich mein)

  3. xEzioAuditoreXD on Juni 25th, 2012 09:49

    ja aber auch nich so spaßig ._.

  4. ivanik8 on Juni 25th, 2012 09:50

    Naja wen 2 (Benni SPOILER) Gepanzerte Zyklopen auf dich zu rennen und dich killen wollen ist das hilfreich :D 

  5. Bennibanny5 on Juni 25th, 2012 10:07

    dann haste keine gescheite inetverbindung. Aber für solche fragen gibts den techn. support von sony…

  6. Johannes Zollner on Juni 25th, 2012 11:00

    hey benny hab ne frage ich will mich bei Playstation Network anmelden aber immer wo ich die Onlin I-D eingeben will steht da Zeitblauf der Verbindung von Internet

  7. xEzioAuditoreXD on Juni 25th, 2012 11:33

    also eigentlich mit 1 treffer bei mir weil ich auch erzmagier hatte ^^ aber darum gehts nich auserdem macht es ja dann nich so spaß wenn jemand.. ich sag mal ZU SCHNELL gekillt wird man will ja auch sein spaß haben.

  8. ivanik8 on Juni 25th, 2012 11:43

    Dieser Dreck killt dir ein oger mit 2 treffern :D

  9. RexGoldwing on Juni 25th, 2012 12:11

    und wenn du bei bogen und dolch bleibst brauchste eigentlich keinen assasinen nehmen

  10. RexGoldwing on Juni 25th, 2012 12:34

    sorry aber magischer bogenschütze ist die beste wahl, mit stab, is man perfekter dd

  11. NanaNijura on Juni 25th, 2012 13:23

    beim anfang musste ich so lachen:D

  12. xEzioAuditoreXD on Juni 25th, 2012 14:23

    ja ok aber für vasall ist magier oder waldläufer gut und erzmagier würde ich nicht gerade nehmen und was soll mit diesen meteoriten sein man das is auch dreck!!!!

  13. ivanik8 on Juni 25th, 2012 15:13

    Welche klasse kann Meteoriten beschwoeren?????? na welche wohl und ich meinete es jau auch als klasse fuer den Vasallen

  14. xEzioAuditoreXD on Juni 25th, 2012 15:21

    bitte mach den karottentrick den ich dir gesagt habe ich hab bei einem einzigen anlauf 500.000 gold bekommen -.-

  15. xEzioAuditoreXD on Juni 25th, 2012 15:41

    caleb sieht aus wie ein fleischer -.-

  16. xEzioAuditoreXD on Juni 25th, 2012 16:21

    erzmagier sind der letzte dreck !!!! magischer bogenschütze, kämpfer und waldläufer sind die besten BESTEN !!!!

  17. Johannes Zollner on Juni 25th, 2012 16:59

    Freitag bekomm ich das spiel

  18. ivanik8 on Juni 25th, 2012 17:20

    die erzmagier heilen nicht sie sind nur zum angriff da

  19. ivanik8 on Juni 25th, 2012 17:30

    den erzmagier wirst du lieben

  20. hrebert63 on Juni 25th, 2012 18:05

    ok thx

  21. Bennibanny5 on Juni 25th, 2012 18:11

    Ich finde das Spiel nicht so gut und einen gescheiten PSP-Emulator gibts auch nicht.

  22. hrebert63 on Juni 25th, 2012 18:15

    why D:

  23. Bennibanny5 on Juni 25th, 2012 18:48

    nein

  24. hrebert63 on Juni 25th, 2012 18:50

    wirst du Valkyria Chronicles 2 lp

  25. SilkroadG on Juni 25th, 2012 19:47

    Das bitte jetzt nochmal im guten deutsch

  26. xandl09 on Juni 25th, 2012 20:43

    wieso das ich liebe es :D

  27. Bennibanny5 on Juni 25th, 2012 21:38

    mein beileid ;P

  28. TheLetsPlayGucker on Juni 25th, 2012 22:01

    also wissen wir Yoko gegen Klaas –> Yoko gewinnt immer^^

  29. xandl09 on Juni 25th, 2012 22:55

    so Benny wegen dir hab ich mit valkyria chronicles 2 gekauft danke :D

  30. X00ricardo on Juni 25th, 2012 23:25

    siest  du benny die Rache der Lancer wie ich befürchtet habe

  31. Passi1p on Juni 25th, 2012 23:33

    Yoko ftw!

  32. tiwoflan on Juni 26th, 2012 00:17

    “leave it to aunt yoko ! ” xD

  33. Cheeta399 on Juni 26th, 2012 00:22

    Also überlebt Jaeger? WUHUU :-D

  34. Earthskermon on Juni 26th, 2012 01:17

    Yoko for ever

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes