Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20: Zyklopengrill 2 Dogma

April 4, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20 Zyklopengrill 2: Wir suchen weiter nachd er Hochburg der Banditen. Dabei treffen wir auf eine Chimäre, einen Zyklopen und jede Menge Leute, die nur unseren Tod wollen…
Video Bewertung: 4 / 5

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 21 Ein egoistischer Dieb: In diesem Part folgen wir der richtigen Spur, um an das Foliant zu kommen. Wir treffen auch auf den Anführer der Diebesbande, doch der lacht uns aus und denkt nicht daran das Buch rauszurücken. Das verlangt aggressive Verhandlungen!

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  3. Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung...
  4. Dabei Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 29: Die Katakomben Untote Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 29 Die Katakomben: Um die Sekte zu untersuchen, müssen wir tief in die Katakomben steigen. Dabei treffen wir auf Untote und auf allerlei Monster. Video Bewertung: 5...

Comments

25 Responses to “Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20: Zyklopengrill 2 Dogma”

  1. Gamemaker35 on August 13th, 2012 16:25

    Benni : Willkommen zu meiner neuen Kochshow. Heute zeige ich euch wie man aus Chimärenfleisch und Zyklopenhaut eine leckere Suppe zubereitet. :D
    Sehr schönes LP Daumen hoch

  2. SilverTheHedgehog311 on August 13th, 2012 16:42

    8:10 Caleb ist Lebensmüde xD

  3. Bennibanny5 on August 13th, 2012 17:17

    viel lieben thx =)

  4. TuberNeuroLP on August 13th, 2012 17:55

    Du bist echt spitze…wieso bin ich nicht früher auf dich gestossen,,,hast nen abo und daumen hoch

  5. romfed1 on August 13th, 2012 18:46

    Entlich ausm Armeedienst zurück, nun kann ich wieder deinen super LP’s fröhnen -freu-

    @Bennibanny5 schau mal bei 16:20-16:30 da bekommste nen “Tipp” von Nana wie du dort vorbeikommst ohne grosse problehme.
    Ps: der weg geht links vor dem Torhaus entlang dort kommste weiter (als Mann wirste allerdings ohne befolgen des “tipps” einige kämpfe überstehen müssen ^^)

  6. TheFunkyGlurak on August 13th, 2012 19:01

    wie immer episch
    

  7. dragonfreak6 on August 13th, 2012 19:07

    Ich hab keine Lust mit dir und caleb Streit anzufangen….

  8. Bennibanny5 on August 13th, 2012 20:07

    das freut mich sehr zu hören, danke =)

  9. steven susgin on August 13th, 2012 20:59

    Ich find dein gameplay am besten gemacht als das von denn andern
    Mach weiter so

  10. xEzioAuditoreXD on August 13th, 2012 21:29

    8:30 das ist kein Oger sondern ein Zyklop -.-

  11. Patrick Blasczyk on August 13th, 2012 21:50

    Haste bock auf ne gute Erzmagierin (Stufe 77) ?

    Online-ID: Blasch86

  12. Bennibanny5 on August 13th, 2012 22:21

    einmal fragen reicht doch wohl….
    morgen gibts ein infovideo dazu

  13. xbeerx250 on August 13th, 2012 23:07

    wann wirst du denn das Ergebnis der LP Wahl verkünden?

  14. 110destro on August 13th, 2012 23:24

    Wie immer ein super Part

  15. BelphegorChan on August 13th, 2012 23:57

    OMG hier war ja noch kein Kommi.
    Tolles Video.

  16. TheFunkyGlurak on August 14th, 2012 00:33

    cool

  17. romfed1 on August 14th, 2012 01:16

    snatchmon hat recht Ganz oben auf dem Turm wo die Treppe aufhört musst du nochmal eions höher klettern auf eine kleine plattform da steht die truhe drauf mit dem Folianten drin ^^
    PS: die Markierungen auf der Karte für die Ziehle der quests sind äusserst akkurat wenn ein kreis auf der Karte ist ist in der regel das gesuchte genau dort mittig Kreis.

  18. iNuminex on August 14th, 2012 01:40

    jetzt hast du villeicht noch viel geld aber in den meisten rps´s is es so: Am anfang: man bin ich reich ich kann die ganze welt kaufen!!! Später: Hmm… nochmal soviel und ich kann mir den schwertgriff leisten.

  19. dragonfreak6 on August 14th, 2012 01:58

    Der Benny begeht mal Massenmord an den armen Banditen XD

  20. Harvey9999999 on August 14th, 2012 02:02

    Gute kommentare bennibanny nur ne frage Warum sagst du dass du net zur festung gehst aber trozdem die festung Stürmen willst

  21. snatchmon on August 14th, 2012 02:42

    Freut mich das du doch mal meinen Speicher hinweis erwenst. und der boss der banditen haste so schnell platgemacht das du es nicht mit gekrigthast das was auf der mini-karte angezeigt wird ist der ort wo sich der gegenstand beindet und du warst auch schon fast da hättest nur noch weiter nach oben KLETTERN müssen Benni.

  22. Bennibanny5 on August 14th, 2012 03:03

    deswegen sag ich nicht kraftvoll ;)
    sie lassen sich treiben

  23. lpnear on August 14th, 2012 03:09

    Ja aber sie sind nicht in der Lage sich von selbst in Richtung Strand zu schwimmen das macht die Strömung. Hat mir mal n Bademeister erzählt

  24. Bennibanny5 on August 14th, 2012 03:30

    natürlich können quallen sich bewegen, nur nicht kraftvoll, eher ein rauf und herab

  25. lpnear on August 14th, 2012 04:04

    Lol Benny Quallen triffst du nur bei Starker Strömung richtung Strand die können sich nicht bewegen. ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes