Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 58: Das Finale Dogma

Januar 9, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 58: Das Finale
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung...
  2. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Schau Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 56: Schau mir in die Augen! Part Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 56: Schau mir in die Augen! Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Augen, Dogma, Dragons, German, lets, Part, Play, Schau Verwandte Artikel Zurück Dragon’s Dogma – Let’s Play...

Comments

14 Responses to “Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 58: Das Finale Dogma”

  1. Gaston NAFZ on Dezember 18th, 2012 07:45

    und elf? o.O

  2. 4EverAyumi on Dezember 18th, 2012 08:04

    oki ^^

  3. Bennibanny5 on Dezember 18th, 2012 08:13

    der mittelteil war viel zu langziehend und langweilig

  4. 4EverAyumi on Dezember 18th, 2012 08:46

    echt so schlimm? dabei is es doch eigentlich ganz cool das game O.o

  5. CashRulez89 on Dezember 18th, 2012 09:17

    Schade, denn ich würde gerne deine Reaktion hören, wenn du dem “neuen” Truchsess gegenüberstehst.

  6. Bennibanny5 on Dezember 18th, 2012 10:05

    keine zehn drachen werden mich dazu bringen das nochmal zu spielen o.O

  7. CashRulez89 on Dezember 18th, 2012 10:55

    So Benni, jetzt starte New Game +, erstelle dir einen neuen Charakter und spiele wieder bis zum Ende. Du wirst angenehm überrascht sein, wenn du wieder hier ankommst …

  8. TheShadowPrincess90 on Dezember 18th, 2012 11:16

    Es war auf jeden Fall ein schönes Projekt

  9. iNuminex on Dezember 18th, 2012 11:21

    Hab ich zum beispiel mit dem Vasallen :D hab mich auch erstmal gewundert was da abging ^^

  10. Zora Eisberg on Dezember 18th, 2012 11:51

    omg die würde ich gerne alle sehen

  11. Bubenka3012 on Dezember 18th, 2012 12:06

    es gibt 6 ends
    das war nur einer

  12. 4EverAyumi on Dezember 18th, 2012 12:37

    also mir hats gefallen :D  epischer anfang und ende :) )

  13. Zora Eisberg on Dezember 18th, 2012 13:19

    omg ich mag das spiel aber ich war trotzdem fand ich das ende komisch das man sich das ding in die brust schlagen MUSS und noch eine sache:
    Du bist ein mann und hast eine frau als Hauptvasallin und die übernimmt dann dein Körper das wäre schon krass oder

    Ps. cooles lp und ich freue mich schon aus nächste

  14. powerthunderlp on Dezember 18th, 2012 13:41

    wieso hast du das drachen ende nicht genommen? sag dann einfach als drache: hi leute ich bins benny “und steigt caleb auf dein rücken und dann totes du denn hofnaren mit feuer und kackst auf ihn

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes