Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 7: Training Play

Januar 18, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 7 Training: Jetzt wo wir Herr der Vasallen sind, müssen wir auch lernen mit ihnen umzugehen. Deswegen machen wir ein paar Übungen und rüsten mich und Caleb aus, um bereit zu sein für die kommenden Kämpfe.

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 61: Wir marschieren nun Richtung Zitadelle. Das Imperium hat eine dichte Verteidigung aufgebaut, doch der Benny kennt seine Tricks, um die feindlichen Linien zu durchbrechen.

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  3. Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung...
  4. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20: Zyklopengrill 2 Dogma Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20 Zyklopengrill 2: Wir suchen weiter nachd er Hochburg der Banditen. Dabei treffen wir auf eine Chimäre, einen Zyklopen und jede Menge Leute, die nur unseren Tod...

Comments

31 Responses to “Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 7: Training Play”

  1. 33luca331 on Juni 15th, 2012 15:49

    Hmm schade, bin leider kein YT Partner :D

  2. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 15:50

    mind. 600 um meinen Unterhalt zu zahlen. Das wäre zumindenst ein Anfang ;)

  3. 33luca331 on Juni 15th, 2012 15:54

    Wie viel? :D

  4. Johannes Zollner on Juni 15th, 2012 16:14

    ich bekomme das spiel in 2 Wochen

  5. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 17:08

    nice

  6. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 17:29

    wenn du mich bezahlst sehr gerne ;)

  7. Johannes Zollner on Juni 15th, 2012 18:16

    ich kauf mir bald das spiel

  8. Johannes Zollner on Juni 15th, 2012 18:34

    mach 2 folgen am Tag Benny :D

  9. romfed1 on Juni 15th, 2012 18:45

    Wie immer tolles LP von dir Bennibanny5 ^^
    (du solltest mal deine ganzen sachen bei nem Wirtshaus ins Lager geben du wirst immer schwerer ^^)
    Vasallen von andern Spielern kannste auch MIT online-ID nur Finden wenn sie gerade Online sind im Spiel, (die suchfunktion zeigt nur Vasallen an von spielern die grade Online sind mit dem spiel)
    Sobald man den Vasallen einmal angeheuert hat kann man ihn dann auch anheuern und finden wenn der spieler nicht online ist am besten in Favoritenliste aufnehmen.

  10. Johannes Zollner on Juni 15th, 2012 19:36

    du must bei kaleb die fähichkeiten auch erlernen Z.B. Feruer dolch oder heilung

  11. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 20:25

    vielen Dank =)

  12. TheShadowPrincess90 on Juni 15th, 2012 20:50

    Mich interessiert alles von dem Spiel^^
    Du machst das super!

  13. xXLolSwXx on Juni 15th, 2012 21:28

    Ich Vollidiot bin jetzt schon weit und laufe immernoch mit den Sachen rum,die ich in Kassardis gekauft habe. Muss nochmal zurück und im Lager was kaufen xD

  14. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 21:53

    ich glaub deine ID war sogar fehlerhaft oder konnte nicht erkannt werden
    probier mir nochmal ne PN zu schicken mit der onlineID

  15. dragoran1997 on Juni 15th, 2012 22:27

    ich habe dir schon meinen Vasallen geschickt und er war Level 6??? Wieso kannst du ihn nicht mit nehmen???

  16. krauser1633 on Juni 15th, 2012 23:18

    das leveln ist eig nicht notwendig weil die laufwege zu den quests meist sehr lang sind wenn auf dem weg alles weghaust und dann dazu noch die quest belohnung reicht das eig^^ aber jeder spielt wie er will

  17. MechaAuron on Juni 15th, 2012 23:42

    Naja ich denke , Einkäufe solltest du offline tun ^^. Aber Verbesserungen würde ich gerne mitverfolgen :D , wenn dies möglich wäre

  18. 4EverAyumi on Juni 15th, 2012 23:49

    netter part ^^ hehe … schade das ich keine ps hab sons würd ich dir ne ayumi vasallen ersteln xD STEICHER FTW! :D

  19. lazydownable on Juni 16th, 2012 00:34

    Das Spiel rockt!!!

  20. Bennibanny5 on Juni 16th, 2012 00:37

    das weis ich doch schon alles ;)

  21. romfed1 on Juni 16th, 2012 00:45

    @Bennibanny5 du weisst schon das du in den DLC Missionen auch Selvaria selbst spielen kannst ? (sie hat eine eigene kleine Kampagne) und das du dort auch eine Mission von deiner Lieblings Scharfschützin Marina bekommst ?
    -Bennibanny5 Honig ums maul streich-
    nur so nebenbei als anmerkung bekommst du auch noch Selvaria’s Persöhnliches “Sturmgewehr” nach abschluss ihrer Kampagne das du ab da an normal ausrüsten kannst bei einem Schocktrooper deiner wahl -grins-

  22. Bennibanny5 on Juni 16th, 2012 01:33

    momentan nciht geplant, aber vll mach ichs doch noch^^

  23. HunterMK22 on Juni 16th, 2012 02:04

    @Benni: Machst du auch die extra DLC Kapitel?

  24. Bennibanny5 on Juni 16th, 2012 02:44

    Selvaria natürlich x3

  25. Cheeta399 on Juni 16th, 2012 03:03

    Kann man nicht cheaten und Selvaria davon abhalten zu sterben? :( Sie gehört zu meinen Lieblingspersonen… Benny wen magst du von den Imps am meisten? Ich den Jaeger :-D der ist so locker :D

  26. Bennibanny5 on Juni 16th, 2012 03:44

    Ein richtiges……DENKSPIEL
    Badum tsch

  27. HunterMK22 on Juni 16th, 2012 03:56

    Voll ins Gehirn xD
    Zu GEIL!

  28. PurpleXCompleX on Juni 16th, 2012 04:55

    Und die Abend/Morgenröte der Sonne macht das Ganze noch Epischer ^w^

  29. romfed1 on Juni 16th, 2012 05:51

    Mal wieder ne grosse Schlacht, mal sehn wie du an den Geschützen und an der Vorgelagerten befestigten mauer vorbeikommst -freu-

  30. lpnear on Juni 16th, 2012 05:57

    Das Spiel is ja geil und so aber haben die Gallier eigentlich nur DIESE Squad?? Hallo eine Armee gegen Benni dass ist unfair die andern kratzen sich am hintern und warten dass Squad 7 das Poblem löst so funktioniert Krieg nicht da bin ich mir relativ sicher. Btw Nice Part

  31. SirLamboJr on Juni 16th, 2012 06:32

    00:23 Wa-wa-WAS? Schon vorbei? ich könnte das selbst dann noch gucken, wenn ich im nirwana wäre! Ich könnte das echt endlos schauen!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes