Part PSP – Playstation Portable Collection Vol.8 (German) Spiele

Februar 1, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Video stelle ich euch Part.8 meiner PlayStation Portable (PSP) Collection vor, Wie in jeden Part stelle ich euch immer 10 Spiele pro Part vor. Ich …

Ähnlich posts:

  1. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  2. Video PSP – Playstation Portable Collection Vol.9 (German) Dank In diesem Video stelle ich mal wieder einen neuen PSP-Collection Part. vor, Wie im jeden Video stelle ich euch pro Part. 10 Spiele vor. Herzlichen Dank an al… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:collection,...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. My Playstation 3 Games Collection (Funny Version) German/Deutsch VOLUME 4 Endlich VOLUME 4 fertig, WIR hoffen es gefällt euch! DANKE FÜR DIE ÜBER 100 ABONENNTEN!!!!!!!!!!!!!!!! Folgende Komentare oder ähnliche bitte nicht! -scheiss deutsch (denn wir sind Schweizer und die haben halt einen Akzent im Hochdeutsch)...

Comments

25 Responses to “Part PSP – Playstation Portable Collection Vol.8 (German) Spiele”

  1. Galvatrons on März 28th, 2013 15:44

    Naja du weißt ja oft bekommt man nur noch die Essentials Editionen und da die günstiger sind nehme ich die auch gerne mal mit ^^ aber freut mich das dir diese Sammlung gefallen hat :)

  2. clankmarco on März 28th, 2013 16:26

    gute sammlung auch wenn essentials net so meins sind

  3. Galvatrons on März 28th, 2013 17:02

    Achso,aber gut hab auch schon gesehen das du ein neues Video oben hast ^^ wird wohl dein neue PSP sein ^^

  4. BigS0588 on März 28th, 2013 17:11

    Nicht gesehen, geschehen :D Habe mir ne PSP geholt^^

  5. Galvatrons on März 28th, 2013 17:43

    Ich hätte auch sehr gerne ne weiße PSP :D aber warum hast du deine PSP verkauf oder wurde die damals auch geklaut?.

    Hehehe oh danke dir für das Lob also das du sagst das du meine PSP Videos als empfhlungen dann nimmst :)

  6. Galvatrons on März 28th, 2013 17:47

    Du hast die PSP heute gesehen oder mein Video ? ^^

  7. Galvatrons on März 28th, 2013 17:54

    Naja und wenn nicht,ich kann ja auch nicht immer recht haben aber wenn ich einen Fehler mache dann hab ich ja liebe Abonnenten die mich drauf hinweisen :)

  8. BigBangDave on März 28th, 2013 18:48

    Hehe ja des war so geil^^ hatte damals die allererste^^ Dann kam die weisse mit loco roco^^ Und die wollt ich ^^ Habse extra gekauft^^

    BItte gern^^ Ist ja so. wenn ich eine psp hole hab ich klasse videos um games zufinden =))

  9. BigS0588 on März 28th, 2013 19:42

    Heute geschehen :D 

  10. Marlon Crombach on März 28th, 2013 20:28

    Bis jetzt hattest du imer recht finde ich :) :)

  11. Galvatrons on März 28th, 2013 21:03

    Naja nicht immer aber manchmal habe auch ich recht ^^

  12. marlon123205 on März 28th, 2013 21:55

    Ja Da hast du recht

  13. Galvatrons on März 28th, 2013 22:10

    Stimmt ein Thema ohne ende also wenn die Hersteller weiter so machen und sollte das stimmen mit Onlinezwang etc dann sehe ich für die Videospielzukunft nicht grade eine tolle Zukunft…..im gegenteil ich sehe mich in Nintendo langer nur noch und Retro :D .

    Das Spiel Retro City kenne ich hab mir mal ein Let´s Play dazu angesehen ist echt gut :) aber ich lade mir keine Spiele runter & ich bezweifel das es das als Disk-Fassung geben wird.

    Wünsche ich dir auch Matze :)
    Grüße Torsten

  14. Galvatrons on März 28th, 2013 22:50

    Ich finde ehrlich gesagt Dead Space 1+2 besser als Teil.3 was daran liegt das die Action die später kommt irgendwie aufgesetz wirkt…..ich hätte es lieber immer gleich weil ich kann doch nicht aus einen Horrorgame aufeinmal ein Jump and Run machen :D

  15. marlon123205 on März 28th, 2013 23:13

    Super spiel dead space 3 hab auch den 1&2 teil auch gute teile aber auch wie bei der Assassins Creed reihe langsam imer das gleiche:)

  16. Matze251186 on März 29th, 2013 00:04

    Klar verstehe ich dich ^^, das ist ein Thema wo man ewig drüber reden könnte.warten wir einfach mal ab was da noch so auf uns zu kommt. Dieses Jahr stehen ja wieder Top Titel an und mal schauen was uns da geboten wird. Ich empfehle dir mal das Spiel Retro Coty Rampage aus dem PSN oder xbox Store, dür wirst das Spiel lieben. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Gruß Matze

  17. Galvatrons on März 29th, 2013 00:24

    Mhm das könntest du sogar sehr gut :) und ich weiß garnicht mehr ob du mir damals den Tip gegeben hast mit dem Spiel aber wenn ich jetzt drüber nachdenke hast du mir nicht auch einen Link geschickt? ^^ ich meine ja :) naja wie du siehst hat ja alles geklappt :)

  18. Galvatrons on März 29th, 2013 01:09

    Antwort.3

    am besten & klar wäre ein Sonic Adventure3 mega aber ich hatte auch viel Spaß mit Generation oder Shadow & wie du gesagt hast die Spielegemeinde ist zu verwönht oder die wissen selber nicht was sie wollen.

    Ich kannte mal jemanden der hat gesagt God of War 3 ist gut aber muss was neues kommen das Hack and Slay passt nicht mehr naja da dachte ich mir soll es ein Egoshooter werden oder was?:D.

    Und ja du hast dich besser ausgedrückt mein lieber aber ich hoffe du verstehst auch mich :)

  19. Galvatrons on März 29th, 2013 01:15

    Antwort-2

    & schon wieder wird gesammert das es wieder wie früher sein soll,naja was wollen die denn jetzt haben?.

    Was Sonic angeht finde ich zwar nicht jeden Titel top man muss aber sagen kein Sonic auser diese Gravity Rennspiele waren garnicht so schlecht wieviele gesagt haben nur das Problem ist Sonic muss immer top sein dabei versucht Sonic/Sega den Spiel viele richtungen zugehen das machen andere Marken ja nicht nur viele finden das aber schlecht bei Sonic.

    Ich finde Sonic Adventure 1+2

  20. Galvatrons on März 29th, 2013 01:52

    Also ich mag natürlich das alte Resident Evil lieber ab Teil.4 hat mir RE nicht mehr gefallen Teil.5 hab ich aber als gut empfunden weil der Co-Op Modus gut gewesen ist ,Resident Evil 6 hat mir auch gefallen weil ich wusste was ich bekomme klar ist es nicht mehr RE wie ich es kenne aber als Actiongame hab ich es als gut eingestuft und man muss sagen es ist ja auch sehr lange gewesen für ein Resident Evil aber mich stört halt das viele damals gesagt haben es wird langweilg & heute ist es neu

  21. h4rdcor3g4m3r79 on März 29th, 2013 02:01

    Du kannst am Besten bei OGDB-Punkt-EU nach schauen, welche Versionen es gibt. Dort findest du fast alle Spiele und auch Infos dazu. Ich hoffe ich konnte Galvatrons etwas ergänzen:) PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass ich ihm den Tipp gegeben habe, das es auch eine EU-Version davon gibt. Einfach mal bei EBAY oder Amazon stöbern.

  22. Matze251186 on März 29th, 2013 02:37

    Teil 3 Mich ärgert natürlich auch das alles immer mehr in Richtn Action geht, aber dennoch wird sich das immer mehr gewünscht, das natürlich alte Fans ärgert. Aber man kann es ja nicht allen recht machen und versucht halt einen Mittelweg zu inden, was mal nehr oder weniger glückt. Tolle Spiele nach alten ud erfolgreichen Prinzip sich ja in Zukunft God of War 4, Resi Revalations, Rayman Legends uvm. Ich hoffe ich konnte das jetzt gut ausdrücken was ich meine lieber Tortie

  23. Galvatrons on März 29th, 2013 03:32

    Naja schon gut, jetzt weiß du ja bescheid :) 

  24. Matze251186 on März 29th, 2013 03:34

    Teil 2 oder als unspielbar. Ich hingegen finde jeden Teil auf seine Art und Weise gut. Es ist halt immer mal was anderes und mall sollte unvoreingenommen mal richtig auf solche Spiele eingehen. Ich denke das liegt zum großen Teil auch mit daran, das die Spielergemeinde zum Teil schon etwas verwöhnt ist. ich selber kann noch nicht sagen das ich mal ein Spiel hätte das micht so sehr aus der Bahn geworfen hat, das ich sage ich mag die Reihe nicht mehr oder ich finde das Spiel doof.

  25. Galvatrons on März 29th, 2013 04:21

    Naja wenn du lust auf die PSP bleibt und es mal passt mit Geld und so dann solltest du dir auch eine zulegen Big :) danke dir für deinen Kommentar :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes