Part Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25: Das Leben Beendet

Oktober 20, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25 Das Leben: Heute drücken wir etwas auf die Tränendrüse. Wir müssen hilflos mit ansehen, wie ein schwer verwundeter Imperialist stirbt. Danach reden wir etwas über Familie und son Zeug. Beendet wird der Part mit einer so epischen Aktion, dass es mir fast die Sprache verschlägt!
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  2. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  3. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...
  4. Rolle Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 29: Kürzeste Entführung ever Arsch Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 29 Kürzeste Entführung ever: Wir müssen die Prinzessin zurück zum Schloss bringen und das machen wir sogar mit Express Versand! Der Föderation treten wir in den Arsch...

Comments

17 Responses to “Part Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25: Das Leben Beendet”

  1. LightDeath100 on Mai 6th, 2012 00:02

    27:26 ein corrupter !!! :D

  2. Batista912002 on Mai 6th, 2012 00:04

    durch diese szene kann ich nie wieder ego-shooter spiele spielen ohne ein schlechtes gewissen zu haben…:(

  3. Batista912002 on Mai 6th, 2012 00:19

    da sind wir grad vorbei ….sagen wir es so es war nicht das spannenste thema aber besser als der 2. weltkrieg…ich meine vom sachverhalt her

  4. TheLetsPlayGucker on Mai 6th, 2012 00:31

    lol der lancer tötet seinen team kammeraden und anstatt das benny sich freud meckert er über ihn das er ein team killer sei sei doch froh vielleicht tut er das öfter^^

  5. TheLetsPlayGucker on Mai 6th, 2012 00:36

    ich würde weiter schießen allerdings mit einer geringeren überzeugung das richtige zu tun schießen würde ich auch nur weil ich es müsste da die imp’s das imperium verteidigen und das imperium böse ist

  6. dragonfreak6 on Mai 6th, 2012 01:14

    wirklich ein epic part!! tolle familie sind die imperialisten!!!!!!!
    

  7. Earthskermon on Mai 6th, 2012 02:12

    teamkiller alarm kickt den teamkiller

  8. LinksTriforce1 on Mai 6th, 2012 02:13

    cooler part

  9. als16altmit17neu on Mai 6th, 2012 02:47

    Ohman jetzt wirds spannend ich kann fast nich hinsehen^^

  10. Bennibanny5 on Mai 6th, 2012 02:53

    sehr gut^^

  11. SirLamboJr on Mai 6th, 2012 03:08

    glaubst du ernsthaft ich würde in meinem lieblingsfach nicht aufpassen? ;)

  12. Bennibanny5 on Mai 6th, 2012 03:22

    Der 1. Weltkrieg? Sehr spannendes Thema. Schön dort aufpassen, verstanden?^^

  13. TheFunkyGlurak on Mai 6th, 2012 04:11

    ich weiß nicht ob ich auf die Imperialisten schissen soll ja schwirige frage, man muss auch sagen es ist krieg dort

  14. SirLamboJr on Mai 6th, 2012 04:33

    6:45 genau so was versuche ich bei shootern und so immer aus meinem hirn auszublenden. in geschichte machen wir auch gerade den 1.weltkrieg, da versuche ich auch immer auszublenden, dass das menschen mit familie, freunden und hoffnung waren.

  15. gameali1990 on Mai 6th, 2012 05:21

    Ich würd eher sagen das es Indirekte Sterbehilfe war ;)

  16. lpnear on Mai 6th, 2012 06:05

    nice part trotz der ajtiven sterbehilfe

  17. Joshy763 on Mai 6th, 2012 06:23

    Der arme Imperialist :(

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes