Passen Fifa 13 | Doppelpass Tutorial | Deutsch | PS3 & XBOX360 | von PatrickHDxGaming Allgemeines

März 19, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

ENGLISH VERSION: http://www.youtube.com/watch?v=2nMFZYhXbbI Bitte abonniert mich für weitere Videos und lest weiter: Allgemeines Passen Tutorial: http://www….
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Fifa Fifa 13 | Drag Back Fake Tutorial | PS3 + XBOX360 | Skillhandbuch | PatrickHDxGaming Video Bitte gebt dem Video ein LIKE wenn es euch gefallen hat und abonniert mich für mehr! Weiterlesen bitte: In diesem Video zeige ich euch, wie der Drag Back Fake in Fifa 13 funktioniert. Alles...
  2. Bitte Fifa 13 | Alle Neuen Tricks Tutorial | PS3 + XBOX360 | von PatrickHDxGaming Fifa ENGLISH VERSION: www.youtube.com Bitte lesen: Herzlich willkommen zu meinem Fifa 13 Tricks Tutorial. Hier seht ihr alles was ihr wissen müsst und was neu ist. Bitte ABONNIERT mich, falls ihr es noch nicht gemacht...
  3. Fifa Fifa 13 | Übersteiger Tutorial | PS3 + XBOX360 | Deutsch/German | von PatrickHDxGaming Video ENGLISH VERSION: http://www.youtube.com/watch?v=j5oVXkvtywc Bitte lesen: In diesem Video zeige ich euch, wie der Übersteiger in Fifa 13 funktioniert. Alles i… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Deutsch/German, PatrickHDxGaming, Tutorial?, xbox360 Verwandte Artikel Passen Fifa 13...
  4. Fifa FIFA 12 – TACTICAL DEFENDING TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tutorials In diesem Tutorial könnt Ihr lernen wie man das neue Tactical Defending System in Fifa 12 am besten anwendet. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks uvm...

Comments

25 Responses to “Passen Fifa 13 | Doppelpass Tutorial | Deutsch | PS3 & XBOX360 | von PatrickHDxGaming Allgemeines”

  1. notmychannel1992 on Juni 14th, 2013 15:24

    L1 und Dreieck :)

  2. MultiChriti on Juni 14th, 2013 16:16

    Wie macht man solche Heber über die Spieler ?

  3. Emin Dere on Juni 14th, 2013 17:09

    Echt gute Videos von dir

  4. dominikklein1997 on Juni 14th, 2013 17:40

    muss ich LB immer gedrückt halten oder reicht es wenn ich es von kurz vor dem pass bis kurz nach dem pass haltee

  5. frihartmann on Juni 14th, 2013 18:27

    wenn ich “spieler 1″ schicken will (fuer doppelpass oder so) und L1 druecke, bleibt der aktuelle spieler stehen… was geht da falsch?
    super videos, btw, hab ueberall mal daumen hoch und abonniert. echt klasse!

  6. Vizeeeh on Juni 14th, 2013 18:57

    dafür musst du LB auf der xbox und auf ps3 L1 gedrückt halten und dann normal flanken. also L1 oder LB und X oder Viereck.

  7. FederschweifLP on Juni 14th, 2013 19:01

    du machst das klasse. Gibt ein Abo

  8. PeteThePistolHero on Juni 14th, 2013 19:02

    Geiles video diga keep posting bro!

  9. jackbooom22 on Juni 14th, 2013 19:50

    würd mich auch interessieren ^^

  10. Burnerxxx88 on Juni 14th, 2013 20:09

    i Like it

  11. Christopher Fass on Juni 14th, 2013 20:41

    Hi, wie machst du dir Flanke bei 2:13? Bei mir kommen die immer so Ultra lang bis auf die andere Seite =(

  12. Affe Depp on Juni 14th, 2013 20:49

    hallo, kann mir zufällig jemand helfen? wenn ich LB drücke bleibt mein spieler eigentlich immer stehen, anstatt dann weiter zulaufen. mach ich da irgendwas falsch?

  13. MeedwurstLP on Juni 14th, 2013 21:21

    Kostenlose FUT13 (Xbox360) Coins, Spieler und mehr…

    freefut13coinsxbox.jimdo.com

  14. TheRealBeatMaster on Juni 14th, 2013 21:44

    Die erweiterten Doppelpässe habe ich auch irgendwann einmal für mich entdeckt und muss sagen, dass sie oft echt gut funktionieren…

  15. Marcel Fleum on Juni 14th, 2013 21:59

    Hallo zusammen, Werbung nervt, das weiß ich, vielleicht schenkt ihr mir trotzdem 30 sekunden eurer Zeit! Ich unterstütze derzeit einen startenden Fifa-Account. Die Qualität ist sehr gut, er arbeitet mit Top-Equipment und die Videos sind durchdacht und gut vorbereitet! Wenn ihr ihm nur zwei Minuten eurer Zeit schenkt und vielleicht noch kommentiert, was euch gefallen -oder nicht gefallen hat, wäre das eine große Hilfe!
    Er heißt AceAndRoll . Und jetzt möchte ich nicht weiter stören :-P Peace!

  16. Hotschool. de on Juni 14th, 2013 22:01

    sind paar gute Tipps dabei weiter so !!!

  17. XxSkyfallerxX123 on Juni 14th, 2013 22:09

    Du machst die Geilsten Fifa Videos Weiter so :D D

  18. lili baert on Juni 14th, 2013 22:10

    Super, Patrick weiter so!!!

  19. Mudda Hubert on Juni 14th, 2013 23:02

    Hier kostenlose 100.000 fifa ultimate Münzen! Das ist keine verarsche das klapt wirklich!! fut-gratiscoins.jimdo.com

  20. Worlareage Sing on Juni 14th, 2013 23:11

    abonniert und like:)
    

  21. Gh3ttoG4m3R on Juni 14th, 2013 23:59

    iiiiih Real Fan aber trotzdem geile tutorials

  22. Karim Friedrich on Juni 15th, 2013 00:14

    Altaaaaaa als ich das gesehen hab dachte ich “wie macht der das” dann habe ich es auch ausprobiert und jetzt finde ich es mega leicht “daumen nach oben” =)

  23. Der heiße Christian on Juni 15th, 2013 00:49

    Hey Leute,ich hab ein guten Trick herausgefunden der aber nur auf der Xbox funktioniert.Schreibt einfach eine Email an Fifa13.Ultimate-team.Kundenservice@web.de mit euren Zugangsdaten: Email,Passwort und Sicherheitsfrage (Antwort).Ich habe z.B. Ribery aus unerklärlichen Gründen verloren oder mir wurden 500.000 Münzen abgezogen.Innerhalb von 24h erhaltet ihr eine Antwort mit der Bestätigung wegen dem “Schadensersatz”.Ich und meine Freunde machen es auch öfters, man darf es nur nicht übertreiben.

  24. Zocker VomFeinsten on Juni 15th, 2013 01:29

    echt coole videos :-) ein abo hast du auf jedeen fall.
    MFG DieZockerVomFeinsteN

  25. SuperDeathsniper on Juni 15th, 2013 01:45

    Hallo Patrick,kannst du mir mal bitte helfen beim doppelpass??? Wie behälst du denn immer die übersicht beim doppelpass spiel??? Bei mir funkt das net,im mulltiplayer verlier ich immer helf mir mal bitte??? LG

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes