Passwort ändern geheckt worden?

September 9, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein, wenn du dein Passwort und deine E-Mail-Adresse nun änderst und die aktuellste Firmwareversion auf deiner PS3 hast, dann kann der Hacker dein Passwort (vorerst) nicht mehr herausbekommen.

Wichtig ist das du ein sicheres Passwort verwendest (Mindestens 8 Zeichen. Es sollte Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten).

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Ansonsten einfach noch mal nachfragen.

Freundliche Grüße
Elise

http://www.onlineschutz.org

Ähnlich posts:

  1. WER-Schlüssel Passwort? Wenn es jetzt Dein Router ist dann kontrolliere das Du die Zugangsdaten für Dein DSL hast, und setzt den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht steht im Handbuch, und falls Du dieses nicht hast...
  2. PSN-ID…Passwort…..? Hey, nein,das Passwort wird vom System geändert, da gerade wohl Millionen von Leuten ihr Passwort ändern wozu sie gezwungen sind, sind die Server wohl überlastet. Warte am besten noch ein paar Tage, ich habe auch...
  3. PSP – W-lan passwort ?!? es ist dein passwort vom fritzbox Related Blogs Related Blogs on PSP – W-lan passwort ?!? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes