Patchen von ps3 spielen erklärung bitte !?

August 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Über usbstick habe ich das auch schon gemacht. Du musst zuerst dein USB stick erkennen laassen und dann ps3 updaten wählen. In welchen Menüs du das machen musst kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass es geht.

Ähnlich posts:

  1. HILFE!!PSP version 3.95(OFW) zu CFW? also um die cfw zu installieren brauchst du einen pandora akku. denn kann man selber machen (gucke mal in youtube nach) dann musst du pandora auf dein memory stick drauf tun. dann tust du den...
  2. gibt es ein andere weg psp zu downgraden ausser GTA LCs zu haben und den firmware 3.01 zu besitzen? bitte hilf Ja gibt es. Du brauchst einen Freund der bereits eine Custom Firmware auf seiner PSP hat. Dann gibst Du ihm eine Ersatzbatterie von Dir, und einen Memory Stick Pro. Dein Freund muss dann ein paar...
  3. kann mir mal bitte einer sagen bitte bitte bitte bitte wie man bei der psp ins internet kann ichw eiß das man also es ist ganz einfach (vorraus gesehtzt du hast einen wlan-ruter) 1. du gehst zu dem berreich netzwerk 2. du gehst auf RSS-Kanal 3. dann klickst du auf neue verbindung 4. gibst der verbindung einen...
  4. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes