Paypal zahlt nicht…?!?

Juni 23, 2019 · Posted in Allgemein 

AGB’s von Pay Pal mal durchlesen oder evtl. die angebotenen Leistungen durchgehen. Nichts ist schlimmer, als einen evtl. falschen Rat eines Sachbearbeiters zu folgen.

Ähnlich posts:

  1. Handyverträge und geschenke dazu? Hallodas sind keine “Geschenke” sondern kostenlose Leistungen. Die kostenlosen Leistungen sind Teil des VertragesUnd wenn Du vom Vertrag zurücktrittst, dann kündigst Du auch die kostenlosen Leistungen und musst sie zurückgewähren.GrußRonaldKeine Tags zu diesem Beitrag....
  2. Findet ihr das die PS3 und die Xbox 360 auch so schlecht? Ich besitze jede jemals in Deutschland erhältliche Spielekonsole. Und damals wie heute gibt es gute, und seeeeeeehr viele schlechte Spiele.Ich glaube du spielst einfach die falschen Spiele.Und mit den alten Konsolen konntest du nicht online...
  3. Zählt der download oder nicht (ps3)? Abgebrochene Download zählt als Download, daher die Download abgebrochen wurde, wurde trotzdem Dateien von dem Spiel Heruntergeladen. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. paypal überweisung rückgänig? Hallo! Geh mal auf die seite von Paypal und dann auf Konfliktlösung und dann auf Konflikt lösen da steht dann alles andere beschrieben. LG Tags:Paypal Verwandte Artikel Verkäufer sendet nicht an die bei Paypal hinterlegte...

Comments

3 Responses to “Paypal zahlt nicht…?!?”

  1. Daniel R on Dezember 2nd, 2008 10:31

    Nein. Dann muss eine Konfliktlösung gemacht werden. Daraufhin wird PayPal aktiv und fordert den Verkäufer auf, diese zu lösen. Ansonsten wird er gesperrt und kriegt Ärger.

  2. merlinshexe on Dezember 2nd, 2008 11:22

    ist es denn nicht bei paypal so, dass der verkäufer erst das überwiesene geld bekommt wenn der kunde seine ware erhalten hat? wieso also hat der verkäufer den betrag bereits gehabt, bevor er das paket verschickt hat? würde das auf jeden fall nicht auf sich beruhen lassen und weiter bei paypal nachharken. also, ich kenne das bei paypal jedenfalls so. 1. geld überweisen. das bleibt auf PP konto. 2. der verkäufer bekommt nachricht, dass das geld auf seinem konto ist. 3. ware verschicken. 4. du gibst nachricht, dass du die ware erhalten hast und alles ok ist. 5. paypal überweist das geld auf das konto des verkäufers.

  3. gummibärchen on Dezember 2nd, 2008 15:01

    > Bin ich jetzt der Looser
    Nein, du hast ja immer noch Ansprüche gegen den Verkäufer, die du notfalls per Rechtsanwalt geltend machen solltest.

    GB

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes