Perfekter Lcd Fernsher für Ps3?

Januar 9, 2022 · Posted in Allgemein 

der ist nicht so gut, du solltest schon Full HD haben (1080p) und nicht nur hd ready, gerade, wenn du ps3 und bluray druaf laufen lässt. spontan fällt mir jetzt aber auch kein 26″ TV mit FUllHD unter 350€ ein.auchn kleine Fernseher haben heute oft FullHD

Ähnlich posts:

  1. Wie kann man eine PS3 an einem 4:3 Monitor anschließen? Nicht so gut wie auf einem FullHD Fernseher. Tags:Monitor Verwandte Artikel würde gerne meine PS3 an meinen Monitor anschließen… hab nur keine Ahnung wie xD? (0) Welcher Monitor für PC und PS3, wer hat Erfahrung...
  2. Besitzer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Wohnzimmer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Sony hat ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 zum Download bereitgestellt. Die spannendste Neuerung betrifft Besitzer der Pro-Variante, die einen Full-HD-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben....
  3. ist dieser Fernsehe Empfehlenswert? Die Auflösung ist sehr schlecht. Der Fernseher stellt nur 1.366×768 Bildpunkte dar, weshalb er ‘nur’ HD ready ist. Das bedeutet, dass ein hochaufgelöstes PS3-Bild zwar wiedergegeben wird, aber auf die schlechte Auflösung des Fernsehers runtergerechnet....
  4. FullHD Ist dieser Fernseher Ps3 tauglich? Fernseher Hallöchen, du bekommst heute teilweise LG, Philips, Samsung & Co. in 32″ mit FullHD und 3D schon ab 350-400 € – oder mit Glück als B-Ware sogar noch weniger! Da würde ich mich mal...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes