PES 2011 (PC)…Patchs schon verfügbar?

Oktober 13, 2018 · Posted in Allgemein 

Also das spiel ist erst gestern rausgekommen patches dauern noch bis welche kommen aber du musst halt selbst immer nach googlen weil wenn welche patches verfügbar sind bei google werden dann sehr viele seiten davon angezeigt findest du dann schon aber wie gesagt das spiel ist erst seit gestern drausen;

Ähnlich posts:

  1. Ps3 Heavy Rain Fehler ? hast du keine möglichkeit deine ps3 mit dem inet zu verbinden? für die angesprochenen probleme gibt es schon patches bzw. werden noch welche kommen. es muss nicht sein das du diese probleme hast wenn sie...
  2. Kann man die Patches vorher installieren als das Spiel? Anno 1404<->Patches? Nein. Patches überschreiben alte Dateien des Spieles mit neueren. Installierst du das Spiel nach den Patches überschreibst du die neuen Dateien mit Älteren, und das bringt dir…moment…gar nichts. Evtl. kommt sogar ein unstabiler Flickenteppich heraus,...
  3. Stadien und Trikots bei FIFA09 ? ich würd nächste Woche noch mal auf dieversen Fan-Seiten rumgucken! und über google die Fan-Seiten suchen! Es gibt mit Sicherheit inoffizielle Patches!Aber wie ist FIFA09? Für PC, solls ja net so toll sein! Wie ists...
  4. Ehich hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? Playstation ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html KrHast du einen PSP acc??? wen ja...

Comments

One Response to “PES 2011 (PC)…Patchs schon verfügbar?”

  1. Brot ist an Amokläufen schuld!! Verbietet es!! on Oktober 1st, 2010 14:29

    Zunächst einmal bin ich überglücklich, dass du dich für das richtige Fußball Spiel entschieden hast :-)

    Und nun zu deiner eigentlichen Frage. Also eine Seite, wo du alles finden kannst, ist PES forum.pescorner.net/ . Dort ist alles, was dein Herz begehrt. Dazu gehören natürlich Patchs, irgendwelche Tutorials und natürlich für diejenigen, die mal selber editieren wollen, die nötige Software dazu.

    Wenn du nun selber editieren und Patchs importieren willst, brauchst du auf jeden Fall den AFS Explorer und Game Graphic Studio. Für Audiodateien brauchst du dann noch irgendein Converter, da spezielle Formate benutzt werden.

    Bei den Patch importieren geht es in etwa so. du downloadest logischerweise den Patch. Darin (in den Ordner) sollten *.img Datei(en) und Ordner sein. Die *.img Datei(en) kannst du einfach in den IMG Ordner von PES 2011 einfügen (die des Spiels durch die des Patches ersetzen). Dann nimmst du den AFS Explorer. Im Ordner des Patches siehst du wie oben gesagt Ordner. Diese dürften *.bin Dateien enthalten, wenn ich mich nicht irre. Im IMG Ordner von PES 2011 suchst du jetzt nach der *.img Datei, die denn selben Namen hat wie die des von mir eben gesagten Ordners hat. Diese *.img Datei öffnest du mit dem AFS Explorer. Dann steht irgendwo etwas von importieren. Anklicken. Jetzt suchst du den gleichnamigen Ordner im Ordner des Patches heraus und importierst ihn. Dann wird man dich fragen, ob du es speichern willst oder er sagt direkt, dass du es speichern sollst. Speicher es irgendwo, aber nicht im IMG Ordner von PES 2011. Benennne diese *.img Datei wie die, die du geöffnet hast. Erstelle vielleicht eine Sicherungskopie von der gleichnamigen *.img Datei im IMG Ordner von PES 2011. Wenn du das gemacht hast ersetzt du deine mit dem AFS Explorer erstellte *.img Datei mit der im IMG Ordner von PES 2011. Fertig.
    Gegebenfalls den selben Prozess mit anderen Ordnern durchführen, falls weitere vorhanden sind.

    Für’s selber Editieren schreib ich jetzt nicht alles hin. Da erkundigst du dich bitte selber.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes