Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 1: Das Ende vom Anfang Drache

September 5, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 1 Das Ende vom Anfang: Hiermit beginnt mein Let’s Play zum Releasetag von Dragon’s Dogma! Wir steigen wie in der Demo ein und verfolgen einen Drachen. Viele Jahre später taucht solch ein Drache in Benny’s Fischerdorf auf und verursacht ein Bild der Zerstörung. Wenn ihr keine Folge verpassen wollt, abonniert doch dann die Show.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Drache Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 51: Der Drache erscheint Part Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 51: Der Drache erscheint Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Dogma, Drache, Dragons, German, lets, Part, Play Verwandte Artikel Zurück Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German]...
  3. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 54: Das Ende? Dogma Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 54: Das Ende? Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Dogma, Dragons, Ende, German, lets, Part, Play Verwandte Artikel Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3)...
  4. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...

Comments

24 Responses to “Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 1: Das Ende vom Anfang Drache”

  1. Metalseadraking on September 6th, 2012 07:32

    Ich finde die hätten in den Augen des Drachen etwas mehr Seele reinstecken können.

  2. Maxi DUDI on September 6th, 2012 07:50

    cooooooooollll
    

  3. KillFate777 on September 6th, 2012 08:47

    hack and slay? paar parts vorher wars noch hack and slash xD

  4. Bennibanny5 on September 6th, 2012 09:41

    Er ist ein echter Mann und Held!
    Mit Suizidgedanken x3

  5. XamYLP on September 6th, 2012 09:44

    omg, alles klar, wir sind ein mickrieger fischersmann und nehmen irgend ein schwert vom boden auf und fordern nen drachen zum kampf auf xD das der nicht schon weggerannt ist als er die anderen bewohner da brutzeln gesehen hat wundert mich schon :D der typ muss wohl paar schrauben locker haben :D oder was sagt man dazu nochmal? mut und courage? ah ja xD

  6. iNuminex on September 6th, 2012 10:19

    @Bennibanny5 benni mich interressiert mal welches PSN level du hast :D

  7. ivanik8 on September 6th, 2012 10:47

    Naja viel spass dan

  8. Batista912002 on September 6th, 2012 10:49

    du meinst mit tränke und kleidung
    brauche ich nicht ist sonst zu einfach das game

  9. ivanik8 on September 6th, 2012 10:52

    Wenn du dir Waffen und sowas machst nimm ein paar boosts dan wird zb. Deadra Waffe-2000 schaden zu 4000 schaden :D

  10. Batista912002 on September 6th, 2012 10:53

    ich bin grad in helgen und lass mich grad verkloppen muss schwere rüstung nachskillen da ich jetzt zu deadrische schmiedekunst wechseln will

  11. ivanik8 on September 6th, 2012 11:49

    ich hab kb nach den schreien zu suchen und kill lieber Vampiere und Riesen :D

  12. Batista912002 on September 6th, 2012 12:06

    why dis wenn du nicht bei den graubärten verkackt hast (also paartorax getötet hast) such nach schreien ich hab alle und hab auch glaube 21 xD

  13. NanaNijura on September 6th, 2012 12:08

    Woaaaaa! Episch! Benni ist ja schon irgendwie blöd, dass er als Fischer glaubt, einen Drachen besiegen zu können:D
    ich Wette, die Frau wird entführt^^

  14. RunderKeks28 on September 6th, 2012 12:14

    Ich meine halt solche Drachen wie den, gegen den Benny im nächsten Part kämpfen muss. Mit den anderen meine ich zum Beispiel den Drachen aus Harry Potter und der Feuerkelch.^^

  15. Bennibanny5 on September 6th, 2012 13:12

    gehören zur selben Familie

  16. RexGoldwing on September 6th, 2012 13:52

    sind “drachen” mit 2 beinen, 2 klauen und 2 flügeln nicht eigentlich lindwürmer? bin mir aber grad nich sicher

  17. Bennibanny5 on September 6th, 2012 14:44

    Düsseldorf

  18. RunderKeks28 on September 6th, 2012 15:30

    Jaa, war eben nur ein Scherz. Ich hab’ ja auch absolut nichts gegen Dänen.
    Ich find’s auch ganz schön hier, leider bin ich, was Deutschland angeht, noch nicht weiter als Harzgebirge; Bremen oder Berlin gekommen. In welchem Gebiet Deutschlands bzw. Bundesland wohnst du eigentlich? (Entschuldige, wenn du es schonmal irgendwo erwähnt hast, aber ich bin noch nicht soo lange auf deinem Channel.)^^

  19. Bennibanny5 on September 6th, 2012 15:36

    mir ist durchaus bewusst, was damals vorgefallen ist, aber wir leben in der gegenwart und ich fahre immer wieder gern durch SH =)

  20. RunderKeks28 on September 6th, 2012 15:56

    Das war eigentlich als ironischer Scherz angedacht, da SH in der Vergangenheit ‘n paar mal von Dänemark auf den Sack bekommen hat. Naja, außer in der Schlacht von Hemmingstedt, wo sie Dänemark dann zurückgebasht haben
    Ok, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand am Freitagabend bock auf Geschichte hat. Mach weiter so, das LP ist episch.^^

  21. Bennibanny5 on September 6th, 2012 16:34

    ich mag wirklich alle drachen^^

    Schleswig-Holstein? Joa, womöglich^^

  22. dragoran1997 on September 6th, 2012 17:25

    Das Reisen wird aber lange dauern da es keine Schnellreise möglichkeiten gibt^^ Aber es wird immer spannend bleiben weil man nie weiß was kommen wird :3

  23. RunderKeks28 on September 6th, 2012 18:00

    Welche Art von Drachen findest du cooler?
    - 4 Beine + 2 Flügel, oder
    - 2 Beine + 2 Flügel mit Händen (oder was das bei Drachen auch immer sind (Krallen?))

    PS: Aaaah, du bist Däne. Dann könnten wir ja die besten Freunde werden. (Ich bin Schleswig Holsteiner.^^)

  24. Bennibanny5 on September 6th, 2012 18:40

    ah, so machen die das. etwas simpel aber gut^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes