Playlist Let´s Play Digimon Adventure Part 01 – Gestrandet! Insel der Tutorials

August 25, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Part 1 Zur Playlist – http://www.youtube.com/playlist?list=PLhpJCqXgJA4toCwQk45ufXRsa2PvOJnYp.

Ähnlich posts:

  1. Camtasia [Lets Play] Digimon Adventure [German-Patch] [Folge 8: Die Kanalisation] Lets —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Playlist: www.youtube.com —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Bemerkungen: Spiel: Digimon Adventure Aufnahmegerät: Camtasia Recorder Bearbeitungsprogramm (nur für das Spiel): Camtasia Studio 7 Stimme: AliasLP Emulator: RemoteJoyLite v.0.19 Betriebssystem: Windows 8 German-Patch: Version: 3.0 (von AliasLP™) —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Viel...
  2. Camtasia [Lets Play] Digimon Adventure [German-Patch] [Folge 11: Devimon erscheint] Lets —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Playlist: www.youtube.com —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Bemerkungen: Spiel: Digimon Adventure Aufnahmegerät: Camtasia Recorder Bearbeitungsprogramm (nur für das Spiel): Camtasia Studio 7 Stimme: AliasLP Emulator: RemoteJoyLite v.0.19 Betriebssystem: Windows 8 German-Patch: Version: 3.0 (von AliasLP™) —-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-?—-? Viel...
  3. Play Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2 Part Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2: Avan hat sich zur Akademie aufgemacht, um sich zu bewerben. Es müssen diverse Tests absolviert werden, um aufgenommen zu werden. Zum Glück lernen wir ein...
  4. Play Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 2 (BLIND) [German / PS3] Anime Der 2. Part ist da und wir kämpfe gegen Zabuza und die Chunin Auswahl Prüfungen beginnen Viel Spaß ————————–TAGS———————- Let’s Play ps3 lets play Anime manga ps3 psp vita ps xbox 360 fight online...

Comments

25 Responses to “Playlist Let´s Play Digimon Adventure Part 01 – Gestrandet! Insel der Tutorials”

  1. masteronspeed55 on April 11th, 2013 16:10

    eine meiner lieblings intros von digimon
    

  2. xShinLPx on April 11th, 2013 16:43

    Ach halb so wild ^^ ich vertippe mich auch sehr oft oder verspreche mich auch manchmal ^^ Gatomon ist schon ok nur blöd. dass das Design erinnert stark an einer Ratte anstadt einer Katze… das mag ich ehr weniger

  3. kesihgf on April 11th, 2013 17:04

    Es tut mir leit das ich Gatumon flasch geschrieben hab.

  4. kesihgf on April 11th, 2013 17:17

    Ich liebe digimon. Mein Lieblings digimon ist Gaumen .mein Lieblings Charakter ist kari.DIGIMON!

  5. Sianic12 on April 11th, 2013 17:36

    27:46
    Ich auch!

  6. Nghia Tran on April 11th, 2013 18:21

    wann machst du top 10 digimon spiele weiter

  7. TheIPKl on April 11th, 2013 18:48

    also erstmal mega geil ;) das ihr das zu 2te macht, hat ne persönliche note gannnz klar.
    und noch dicken + punkt das ihr beide digimon junks seid ;)
    also finds aufjedenfall sehr nice was ihr da macht und da ich meine psp aus dem schrank geholt habe und das game runtergeladen habe, sag ich mal danke für die einleitung und schau fleißig weiter ;)

  8. LPAlix on April 11th, 2013 19:27

    hach da werden Kindheitserinnerungen wach :D

  9. Poke Mon on April 11th, 2013 19:38

    Ich mag Patamon und Agumon am meisten.

  10. David Herrmann on April 11th, 2013 19:59

    Schön das ihr ein lets play macht vom game :D

  11. xShinLPx on April 11th, 2013 20:18

    Aktuell ist hierzu nichts bekannt, aber wir gehen aktuell ehr nicht davon aus

  12. Dexter LPS on April 11th, 2013 20:24

    wird das spiel auch in Full Deutsch raus kommen ??? pls nachricht schreiben

  13. MasaruAnikiX7 on April 11th, 2013 21:00

    tja, wie bei vielen anderen Anime Games auch. DBZ/Naruto (nur da kämpft man fast nur noch) und auch One Piece, also von daher ist das ja nun auch nicht so schlimm XD

  14. Gaias Rebirth on April 11th, 2013 21:56

    das ist doch langweilig die original story nachzuspielen… solche spiele find ich nie besonders interessant weil man ja im grunde eh weiß was passiert…. da fand ich das andere Lp besser (auch wenn ich lange nicht durch bin)

  15. mai olts on April 11th, 2013 22:14

    rede ich wil schon wissen was die sagen

  16. timothymaster12 on April 11th, 2013 23:07

    erstmal hi
    mehrere sachen also go:

    1.danke an euch beide das ihr diese spiel lets playt

    2. danke aniki das du alles erzählst weiß viel schon garnicht mehr wie das war

    3. blöd mit der musik das die manchmal stoppt aber schön das die überhaupt drin ist

    4. schande über mich das ich erst jetzt sehe das das lets play gestartet ist ^^

    Macht weiter so!

  17. SiriusShiruke on April 11th, 2013 23:11

    Wenn man so mal den Vergleich der deutschen zu den japanischen Namen hört, da bin ich froh, dass sie immer weniger dazu übergegangen sind die Namen abzuwandeln. Obwohl mittlerweile sieht man eh nurnoch Fansub.

  18. MasaruAnikiX7 on April 11th, 2013 23:37

    nicht Kouichi sondern Kouji Wada der Sänger^^ Butterfly wird in Japan von ihm gesungen^^

  19. Luca Basmer on April 12th, 2013 00:15

    Aniki: Du meinstest beim Opening irgendetwas mit Koichi. Ich hab das nicht verstanden :D Was meintest du da?

  20. Tapion Shin on April 12th, 2013 01:12

    ich finde das lets play toll mach weiter so ich liebe digimon und schaue gerne bei den lets plays zu

  21. jul10296 on April 12th, 2013 01:23

    endlich geht es los ich habe schon so darauf hingefiebert :D wollte schon gestern gucken aber die zeit hat gefehlt. Hach ja das game erinnert an alte zeiten und läst bei einen alten freak wie mir das herz höher schlagen. Freue mich schon auf weitere tolle folgen
    lg
    jul

  22. MasaruAnikiX7 on April 12th, 2013 02:12

    Naja wir sagen das was die sagen weil wohl nicht jeder die Sätze auswendig kennt. Das ist also ehr dazu da um die, die es kennen, wieder daran zu erinnern. Und aber auch für die, die es nicht kennen, die nicht im Dunkeln tappen zu lassen

  23. Soulflake1 on April 12th, 2013 02:58

    also wenn ihr erzählt, was die charaktere sagen, dann geht ihr ja davon aus, dass einige leute sich nicht ganz so mit digimon auskennen. daher würde ich sagen, dass wenn ihr in diesem stil weiter machen wollt, dann solltet ihr auch nicht spoilern. die andere möglichkeit wäre es, dass ihr die geschichte nicht übersetzt und spoilert was das zeug hält

  24. RedRose Carolineshox on April 12th, 2013 03:25

    yaaay endlich mal ein deutsches LP zu diesem Game *-*
    ich finds super von euch das ihr die japanischen Digimon Spiele Lets Playt, werde auf jeden fall die kommenden parts auch ankucken! ;)
    *fettes like*

  25. xShinLPx on April 12th, 2013 03:27

    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN Was haben wir nur getan XD *Eben einen neuen Maja kalender bastel und diesen JETZT auslaufen lass* WELTUNTERGANG! XD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes