Playstaion 3 / Soul calibur?

Januar 31, 2022 · Posted in Allgemein 

Das ist bei mir genau so.. hab auch schon im Fachhandel gefragt und die meinten das ich das Spiel einschicken soll..

Ich rief beim Kundenservice an und habe nachgefragt und die wussten auch nicht woran es liegt…

Also ich bin da selber verzweifelt.. aber ich wünsch dir viel glück. :) #

Ivy Valentine -ftw ^^

Ähnlich posts:

  1. Soul Calibur 4 Online Problem ( playstation 3 )? Dann hast Du bei Google vielleicht nicht mit den richtigen Begriffen gesucht. Wenn Du mit dem Englischen “freeze” und “Soul Calibur” “PS3″ “online” suchst wirst Du mehrere Foren finden, die dasselbe Problem haben wie Du.Bei...
  2. soul calibur für ps3? ja es läuft flüssig wenns läuft der server ist nicht der beste wie ich feststellen musste hatte öfter verbindungsfehler bin echt genervt da ich selten mit meinen freunden online zoggen kann aber ansonsten läuft es...
  3. Soul Calibur 4 Hilfe (Ps3) du musch undertaker im angriffsmodus aufs linke mittelfeld setzen und edge angreifen mit schwertslam Tags:PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer (25) [Mega64]PSP...
  4. Originale Soul Calibur V – E3 2011 Trailer (360, PS3) Firmware Der E3 Trailer zu SOUL CALIBUR V. Release: tba 2012 (PS3, X360) Wie im Video versprochen gibt es nun die benötigten Download – Links und zusätzliche Info’s: -Kmeaw’s CFW Part[1]: www.megaupload.com -Kmeaw’s CFW Part[2]:...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes