PlayStation 1 Spele auf PS2 Frage.?

November 6, 2022 · Posted in Allgemein 

also beim englischen yahoo-answers hat einer das problem behoben, indem er klebestreifen auf die cd klebte
das problem war angeblich, dass die ps1 spiele zu leicht für die ps2 seien und die cd’s dementsprechend zu schnell rotieren
sei aber bloß vorsichtig, dass nix im laufwerk rumfliegt und alles schön fest aufgeklebt ist, wenn du das ausprobierst!

Ähnlich posts:

  1. PSP Problem, Störung mit der Home-Taste tritt auf? Ich hatte vor einiger zeit das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst. Die Psp erkennt es falls die UMD entfernt wir und öffnet deshalb das home Menü. Bei mir war das Problem das...
  2. Laufwerk Playstation 4 – Sony bleibt dem optischen Laufwerk treu Playstation Playstation 4 – Sony bleibt dem optischen Laufwerk treu Sony Playstation 4 mit Laufwerk? ©iStockphoto.com/the-thor Angeblich soll auch die Playstation 4 ein optisches Laufwerk bekommen. Pläne einer reinen Internet-Konsole sollen fallen gelassen worden sein. Mehr:PC-WELTGerücht:...
  3. Update PlayStation 3 Update v4.45 friert die Konsole fest Sony PlayStation 3 Update v4.45 friert die Konsole fest Heute Nacht wurde über mehrere Stunden das Update v4.45 für die PlayStation 3 an alle Besitzer ausgeliefert. Mit dem neuen Stabilitäts-Update sollte es möglich sein, die Trophy-Benachrichtigungen...
  4. Playstation, X-Box oder Sony Wii? wii pro : für die ganze familie, preis, spielart bzw. spielweise contra: oft nur kinderspiele, grafikx-box pro: grafik, preis, contra: laut, stromfresserps3 pro:super grafik, blueray player, contra:preis Related Blogs Related Blogs on Playstation, X-Box oder...

Comments

2 Responses to “PlayStation 1 Spele auf PS2 Frage.?”

  1. Oliver R on Februar 25th, 2010 18:15

    also beim englischen yahoo-answers hat einer das problem behoben, indem er klebestreifen auf die cd klebte
    das problem war angeblich, dass die ps1 spiele zu leicht für die ps2 seien und die cd’s dementsprechend zu schnell rotieren
    sei aber bloß vorsichtig, dass nix im laufwerk rumfliegt und alles schön fest aufgeklebt ist, wenn du das ausprobierst!

  2. the undertacker on Februar 27th, 2010 13:52

    du kannst ps1 spiele auf die ps2 aber du muss in einstellenmodus was ender

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes