PLaystation 1?

Januar 5, 2008 · Posted in Allgemein 

Ich glaube eher, das ding heißt Modchip und nicht Brennchip. Aber egal.

Die gute alte PS1. Damals, ja damals und das ist schon über 7 oder 8 Jahre her, habe ich mir Spiele ausgeliehen und sie mit Nero gebrannt, einfach auf CD kopieren gegangen, dies klappte ohne Probleme. Damals war das auch noch legal, heute nicht mehr.
Damals hatte die Spiele auch keinen/kaum einen Kopierschutz.

Aber diese Zeiten sind vorbei, nun ist es verboten.

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com...
  3. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes