Playstation 2 an VGA Bildschirm anschließen?

Februar 28, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich habe meine PS2 bereits einmal an einen VGA Pc Bildschirm angeschlossen. Fand die Qualität aber miserabel da die Reaktionszeit zumindest bei meinem Bildwschirm zu wünschen übrig ließ. Es war mit nicht möglich ein Spiel richitg gut zu spielen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Playstation 2 an VGA Bildschirm anschließen?

Ähnlich posts:

  1. Bildschirm zum anschließen einer Konsole? Hallo,Der Monitor braucht für PS3 und XBOX einen DVI eingang( bei vii weiß ich nicht ob die einen HDMI außgang hatt). Dann kannst du dir bei einem Elektronik-laden einen HDMI in DVI Stecker kaufen. Related...
  2. HD Bildschirm für PC und Playstation 3? Ja, der Samsung hat einen Hybrid-Tuner, d.h. du kannst sowohl Fernsehen schauen, als auch einen rechner anschliessen. Für die PS3 brauchst du ja nur den HDMI-Eingang. Related Blogs Related Blogs on HD Bildschirm für PC...
  3. Wie kann ich eine PS3 am normalen PC-Bildschirm anschließen? wenn der bildschirm dvi eingang hat benötigst du ein dvi- zu hdmi kabel. Soweit ich weiß gibt es noch kein vga-kabel um die ps mit monitor mit vga anschluss zu verbinden. Sonst braucht er keine...
  4. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes