Playstation 2 Buzz das große Quiz??

Oktober 15, 2018 · Posted in Allgemein 

Da scheinen mir die Buzzer defekt zu sein, bei mir klappt das ohne Probleme.

Related Blogs

  • Related Blogs on Playstation 2 Buzz das große Quiz??

Ähnlich posts:

  1. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  2. buzz quiz-spiele? Beides ist eigendlich das selbe, das spiel wurde nur nochma rausgebracht dammit es mehr kaufen.Halt totaler Beschiss,nur für ein paar neue Fragen nochmal 60Euro Bezahlen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  3. BUZZ QUIZ TV! Offizieller Deutscher Trailer Nachdem ich hier noch keinen Deutschen BUZZ QUIZ TV Trailer gesehen habe dachte ich mir lade ich einen Hoch. Hier ist er somit der Playstation Offizielle deutsche Buzz Trailer. … Buzz “Quiz TV” Special Edition...
  4. Wie erstelle ich bei Buzz! Quiz TV auf der PlayStation 3 eigene Fragen? nein das geht nicht,weil da müssen ja die fragen vertont werden.d.h sie muss jemand sprechen. oder du hat eine cd mit der stimme da kann das ürgendwie machen. Tags:Buzz, eigene, erstelle, Fragen, PlayStation, Playstation 3...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes