Playstation 2 Games?

April 16, 2022 · Posted in Allgemein 

Auf normale CDs kannst Du die Spiele nicht runterladen. Die meisten PS2 Spiele sind DVDs.

Außerdem ist das runterladen dieser copyrightgeschützten Spiele illegal.

Und drittens, wirst Du die runtergeladenen Spiele sowieso nicht auf einer handelsüblichen PS2 spielen können.
Jede Originaldisc hat in der Disc-Firma einen besonderen Sektor eingeprägt bekommen, den kein PC Laufwerk lesen oder schreiben kann.

Wenn Du also eine kopierte Disc in die PS2 einlegst, findet die Konsole den Kopierschutz nicht und spielt die Disc nicht ab.

Insofern, ja es gibt solche Seiten, mit denen Du aber nichts anfangen kannst, und weil das Verlinken auf Seiten mit illegalen Inhalten gegen die Yahoo Richtlinien verstößt, kann ich diese Seiten hier auch nicht nennen.

Ähnlich posts:

  1. Wo kann ich deutsche Iso´s und Cso´s loaden? Legal kannst Du diese ISOs und CSOs nirgends runterladen.Links oder Hinweise zu illegalen Download Angeboten verstoßen gegen die Yahoo Community Richtlinien und gegen das Urheberrecht. Du musst also selber herausfinden, wo Du Deine illegalen Spieledownloads...
  2. ich will spielen !!!!!!? Ja, ich weiß wo man sie runterladen kann. Da das runterladen von urheberrechtlich geschützter Software aber illegal ist, lade ich die aber nicht runter. Und nennen kann ich Dir die Links zu diesen illegalen Downloads...
  3. Wo kann ich psp spiele für meine psp downloaden?? Wenn Du schon weißt, dass es illegal ist, dann hättest Du Dir die Arbeit sparen können, die Frage zu stellen.Links zu illegalen Downloadangeboten verstoßen gegen die Yahoo Community Richtlinien. Daher musst Du selber Deine illegalen...
  4. Psp slim lite Spiele download? Nein, ohne Custom Firmware geht garnichts.Des weiteren ist das herunterladen von Spielen, die im Laden Geld kosten ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz und daher illegal.Da Links zu illegalen Download Angeboten gegen die Yahoo Community Richtlinien...

Comments

3 Responses to “Playstation 2 Games?”

  1. gentlewoman on Juni 7th, 2008 15:18

    Hallo,
    ich denke daß deine Freundin nicht ganz unrecht hat.
    Es kann sein daß es eine solche Seite gibt, aber die ist dann
    garantiert nicht legal.
    Wer dort etwas runterlädt macht das mit Sicherheit illegal.
    Playstationspiele kosten im Laden viel Geld: Warum sollte der
    Hersteller das kostenlose runterladen solcher Spiele im Internet dulden, oder selbst anbieten?
    Ich denke, das ist wie mit dem Musik runterladen.
    Da gibt es auch illegale Tauschbörsen o.ä.
    Selbst, wenn mir einer die Seite verraten würde, würde ich die nicht nutzen, weil mein gesunder Menschenverstand mir sagen würde, daß da was nicht stimmt.
    Warum soll jemand etwas KOSTENLOS anbieten, wofür man
    woanders Geld bezahlen muß?
    Niemand hat etwas zu verschenken.
    Woher weiß deine Freundin den von der Seite?
    lg
    gentlewoman

  2. Arminator on Juni 9th, 2008 10:14

    Auf normale CDs kannst Du die Spiele nicht runterladen. Die meisten PS2 Spiele sind DVDs.

    Außerdem ist das runterladen dieser copyrightgeschützten Spiele illegal.

    Und drittens, wirst Du die runtergeladenen Spiele sowieso nicht auf einer handelsüblichen PS2 spielen können.
    Jede Originaldisc hat in der Disc-Firma einen besonderen Sektor eingeprägt bekommen, den kein PC Laufwerk lesen oder schreiben kann.

    Wenn Du also eine kopierte Disc in die PS2 einlegst, findet die Konsole den Kopierschutz nicht und spielt die Disc nicht ab.

    Insofern, ja es gibt solche Seiten, mit denen Du aber nichts anfangen kannst, und weil das Verlinken auf Seiten mit illegalen Inhalten gegen die Yahoo Richtlinien verstößt, kann ich diese Seiten hier auch nicht nennen.

  3. Arris on Juni 11th, 2008 12:15

    Es sind die Tausenden Warezseiten die eigentlich jeder kennt, aber das Downloaden ist illegal. Also sag deiner Blonden Freundin wenn sie dich auch die nächsten 5Jahre bei sich haben möchte, sie nächstes mal nachdenkt bevor sie was sagt :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes